Hamburger SV (1) : (3) SSV Reutlingen (34.200 Zuschauer)

• Schnabel (Georg Weingarten)
    (Alexander K.) Final

1. BuLi - 13. Saison - 4. Spieltag

Lisztes (1)
    (1) Andersen
    (2) Ruman
    Zuschauer: 34.200

S P I E L B E R I C H T

Reutlingen mit dem wohl einzigsten Sieg in der Hinrunde!??

Heute kam es nach mehreren Drohungen und Ermahnungen des Verbandes, endlich einen Termin für das Spiel zu finden, zum Topspiel des Jahrhunderts von hinten.
    Wie zu erwarten war es ein langweiliger Kick in welchem Reutlingen jedoch die Nase vorn hatte.

Ich wünsche meinem Leidensgenossen noch viel Glück im Abstiegskampf ;)
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    Heute kam es nach mehreren Drohungen und Ermahnungen des Verbandes
    [/quote]

Böser Verband *g*

Naja, ich möchte euch ja Prinzipiell nicht zum Spielen zwingen, aber zur Not tue ich es halt ;-)

Glückwunsch nach Reutlingen
    Und der HSV braucht wohl dringend ein Intensiv Trainingslager, wozu wohl leider die Zeit fehlt :-(
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Glückwunsch! :-)[/quote]

Danke! ;)

[quote][i]Original von ava[/i]
    Und der HSV braucht wohl dringend ein Intensiv Trainingslager, wozu wohl leider die Zeit fehlt :-(
    [/quote]

Wozu brauchen wir denn ein Trainingslager? Das war unsere knappste Saisonniederlage! Nach so einem grandiosen Spiel fährt doch wohl keine Mannschaft der Welt in ein Trainingslager. Wir vom HSV sind zufrieden, wenn wir in einem Spiel weniger als 6 Gegentore kassieren und prinzipiell ist jedes Spiel in dem wir in die gegnerischen Maschen getroffen haben, wie ein Sieg zu bewerten. ;)
    In diesem Sinne... HSVKlatsch
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Wenn man das so sieht, ist der HSV wirklich schon als 18. abgestiegen. Aber ich glaube da ist noch mehr drin![/quote]

Ich werde mit ganz großer Sicherheit kein einziges Spiel abschenken und mit viel, viel Glück gelingt uns auch irgendwann ein Dreier, allein der Glaube hieran fehlt mir momentan!

Sicher ist jedoch, dass ich selbst bei 0 Punkten und -300 Toren die Saison erhobenen Hauptes beenden werde und nächste Saison dann in der 2. Liga einen neuen Anlauf nehmen werde.

Nach nun fast 10 Jahren VDFB lasse ich mich doch nicht durch 34 Niederlagen abschrecken!!! ;)

NUR der HSV HSVKlatschHSVKlatschHSVKlatsch
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]

Nach nun fast 10 Jahren VDFB lasse ich mich doch nicht durch 34 Niederlagen abschrecken!!! ;)

[/quote]

Ich habe die gleiche Einstellung wie du, nur dass es bei mir nur 3 oder 4 Jährchen sind und nun nur noch 33 Niederlagen;)