MSV Duisburg (9) : (0) Hannover 96 (37.800 Zuschauer)

• Pascal (Pascal Rimbach)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 13. Saison - 8. Spieltag

Korzynietz (1)
    Grammozis (2)
    Grafite (3)
    Løvenkrands (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 37.800

S P I E L B E R I C H T

Vor allem dank einer starken ersten Halbzeit gewinnt der MSV auch gegen Hannover 96. 9 Torchancen erspielten die Duisburger sich in der ersten Hälfte und ließen selbst nur einen Torschuss zu. Immerhin fünf der Schüsse fanden auch den Weg ins Tor, trotz eines verschossenen Elfmeters von Julian Koch in der 45. Spielminute. Somit war die Partie bereits früh entschieden. In der zweiten Hälfte versuchte Hannover dagegenzuhalten und hätte dank einiger Torchancen durchaus das ein oder andere Tor verdient, doch selbst das leere Tor aus 16m Entfernung konnten die Hannoveraner nicht treffen und so blieb Duisburgers Torhüter Hesse zum sechsten Mal in dieser Saison ohne Gegentor.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• DAS IST NICHT MEHR NORMAL!!!!!!!!
    Vielleicht sollte man drüber NACHDENKEN auf Manuel umzustellen !!!

Hast du schnelle Stürmer und beherschst die Pässe in den Freien Raum ahst dus chon gewonnen !!
    Pascal hat gut gespielt war bis jetzt der beste gegen den ich gespielt habe trozdem ist FIFA mit Hilfe zu einfach mit einem guten Sturm.
    Auf MAnuel kommt ein 9-0 nicht raus !!

So steig ich freiwillig in die 2 Liga ab denn so ist das unmöglich noch mit Spass Fifa zu spielen !!
    gruss Appel
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    DAS IST NICHT MEHR NORMAL!!!!!!!!
    Vielleicht sollte man drüber NACHDENKEN auf Manuel umzustellen !!!

Hast du schnelle Stürmer und beherschst die Pässe in den Freien Raum ahst dus chon gewonnen !!
    Pascal hat gut gespielt war bis jetzt der beste gegen den ich gespielt habe trozdem ist FIFA mit Hilfe zu einfach mit einem guten Sturm.

So steig ich freiwillig in die 2 Liga ab denn so ist das unmöglich noch mit Spass Fifa zu spielen !!
    gruss Appel
    [/quote]

ich verstehe deinen unmut. ich spiele aus prinzip so, wie wenn man auf semiunterstützt spielen würde. Finde das auch zu einfach auf automatisch.
    habe selber eine liga in der auf semiunterstützt gespielt wird, dort ist es eher ausgeglichen alles. man muss sich halt erstmal einspielen doch dazu fehlt einigen einfach die zeit oder der ehrgeiz oder die willenskraft.
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [/quote]

Das sehe ich anders. Ich hab in vielen vielen Spielen es eben hinbekommen den Freien Raum dicht zu machen. Es ist auch bei auto nicht unmöglich.
    Wobei ich mittlerweile nur noch doofe abpraller Tore kassiere, was irgendwie noch nerviger ist ;-)
  • recht haben sie schon Manuel ist einfach auf deutsch ausgedrückt Kinderkacke

das merkt man nicht nur in der Liga hier, ich habe schon um die 800 ranglistenspiele 3 stelligen bereich von 2on2 spielen und noch viele andere nicht ranglisten spiele aus anderen ligen oder fs gemacht

und ich muss sagen 90% der fifa spieler, spielen kein fussball.

Klar kann man man nen Pass aus der Drehung machen und der Ball kommt an. Aber mit Automatisch spielen soviele leute aus einer 180 Grad Drehung einen langen hohen pall oder steilpass und du kannst nix gegen machen weil du solche Bälle einfach nicht decken kannst.
    Und das spielen die andauernd. nicht nur 1-2 da kommen teilweise nur solche Pässe.

Steilpässe gibt es ja sogar nur 2 optionen die müssten eigentlich sogar Manuel.

Ich hoffe EA merkt das bzw hat es schon und ändern in fifa12 dann standard einstellungen auf zumindest semi auch bei ranglisten spielen.

Wenn nicht sollten sie zumindest steilpässe abschwächen, jeder der Richtigen fussball schaut weiß das diese öfters mal viel zu lang oder zu kurz sind, oder ungenau von der Richtung sind und beim Verteidiger landen das ist leider in fifa11 der gegenteil.

Eine weitere Option wäre umso weniger Ausdauer die Spieler im Spiel haben um so unkonzentrierter werden sie beim passen.

Naja so far :P
  • Naja ich glaub da wird von seiten EA nicht viel kommen, schließlich ist FIFA "nur" eine Fussball simulation und kein Leistungs Sport, bei der soll auch der jenige der nicht Stundenlang zockt und übt schönen Fussball hin bekommen - mit Zuckerpässen und Zaubertoren á la Sankt Pauli smokin und dieses ist für ungeübte halt einfach ohne Hilfe nicht möglich
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • trotzdem kann man fussball spielen, fussball hat nix damit zu tun wenn man andauern den anspielt der im rücken des spielers steht, das geht mal aber nicht wie viele andauernd,

und ich bin da doch optimistsch wenn man mal Fifa11 auf ps3 zockt ( ranglisten spiel oder so) dann sieht man das es dort nix so extrem ist

Außerdem ist 99% der spieler erfolg leider wichtig als wie fussball. 90% der Tore sind einfach nur steilpass stürmer steht alleine vorm TW oder Steilpass Spieler spielt quer und der 2te Netzt ein. Will ja nix sagen aber das ist Öde. Klar kann man mal son Tor machen nachm Konter kurz nach einer misslungenen gegnerischen Ecke oder Freistoß..