![]() |
Liebe Trainerkollegen der 1. Liga,
die letzten 2 Wochen habe ich oftmals Strafen und Konsequenzen angedroht, bezüglich der Miesen Spielmoral in der 1. Liga und der Mangelhaften Kontaktaufnahme / Kommunikation
Nun sind wir an einem Punkt angelangt, wo ich wirklich handeln muss... weil es nicht mehr so weitergehen kann! Ich erwarte bis Sonntag Reaktionen, sonst ist für 2 Trainer die Saison bereits gelaufen.
Kurz mal eine Übersicht
Offene Spiele gesamt | 19 |
RL Süd | 5 |
RL Nord | 2 |
3. Liga | 3 |
2. Liga | 2 |
1. Liga | 7 |
Bis zu den 4 Spielen heute, war damit die 1. Liga an 50% der offenen Partien beteiligt, was ziemlich arm ist!
2. Spieltag | Hamburger SV | VFC Plauen |
3. Spieltag | Bayer Leverkusen | Dynamo Dresden |
4. Spieltag | Bayern München | Bayer Leverkusen |
5. Spieltag | Bayer Leverkusen | FSV Mainz 05 |
5. Spieltag | Hannover 96 | VfB Stuttgart |
6. Spieltag | Dynamo Dresden | VFC Plauen |
7. Spieltag | VFC Plauen | Bayern München |
An 6 der 7 Spiele sind 2 Teams beteiligt.
Ich schreib dazu nicht mehr, ich will auch keine Rechtfertigungen mehr - ich will nur noch Ergebnisse
Die beiden Trainer können sich hiermit mit einer "Gelben Karte" verwarnt sehen - Wenn das am Sonntag noch genauso aussieht...
Noch eine kleine Anmerkung: Es ist äußerst unhöflich, online zu sein und dann einfach nicht zu antworten. Wenn man mal wirklich nicht am PC ist, kann man immerhin später noch sagen "sorry war nicht da". Noch schlimmer ist fast nur, direkt nach dem Ansprechen offline zu gehen. Wer aus welchen Gründen auch immer gerade wenig Zeit hat (wieso auch immer), muss das auch Kommunizieren.
Wie in jedem Topic dieser Art gilt wieder - keine Angriffe gegenüber anderen Trainern. Ihr könnt es mir Mitteilen und ich werde es zur Kenntnis nehmen bzw. versuchen die Probleme zu lösen. Aber ich will keinen Krieg im Forum :)