Live-Justin TV Liga- und Pokalspiel

• Spielankündigung

Abstiegskampf pur LIVE ON Justin TV!

Am kommenden Donnerstag, den 24.03. um 20.15 Uhr treffen der Tabellen 16. aus Lübeck auf den bisher punktelosen Tabellen 17. aus Leipzig aufeinander. Die Leipziger haben in den bisherigen Spielen durchaus gezeigt, dass sie Fußball spielen können. Oftmals hat es nur im Abschluss gehapert, was sich jedoch im weiteren Spielverlauf folgenschwer ausgewirkt hat. Denn in dieser Saison, das haben alle erfahren lässt die Moral der Mannschaft bei einem größeren Rückstand schnell nach und da kann man als Trainer an der Seitenlinie noch so toben, das hilft alles nichts. <…> Lesen Sie den vollständigen Bericht und die Statements der Trainer exklusiv hier!

Im zweiten Spiel des Tages um 21:00 Uhr steigt das Pokalspiel 1.FC Eschborn gegen den VfB Lübeck. Der Pokal hat zwar eigenen Gesetze wie so oft behauptet wird, doch wenn man sich die Tabellensituation ansieht sollte es für Eschborn eine klare Angelegenheit werden. Die beiden Trainer kennen sich sehr gut, so dass man gespannt sein darf wie beide das Spiel angehen werden. <…> Lesen Sie den vollständigen Bericht und die Statements der Trainer exklusiv hier!

Die Spiele werden wie gewohnt durch Justin TV Live übertragen!

Donnerstag 24.03.2011, 20:15 Uhr

VfB Lübeck vs. VfB Leipzig

Stadion Lohmühle oder
    Live on Air!

Donnerstag 24.03.2011, 21:00 Uhr

1. FC Eschborn vs. VfB Lübeck (VDFB POKAL)

Heinrich-Graff Sportanlage oder Live on Air!

Eine vollständige Aufzeichnung und sämtliche Nachberichte gibt es wie gewohnt beim vdfb.de oder auf der
    Ergebnisseite des virtuellen VfB Lübeck!
  • @Maginho: thx.... :-)

Es ist angerichtet, heute Abend gehts los, bei wie es scheint bestem Wetter, Wein, Weib und Gesang!!!

Die links und Daten stehen oben im 1 Posting.

Die Trainer würden sich über zahlreiche Zuseher freuen. Die Zuschauereinnahmen werden natürlich gespendet... ^^

Gruß
    Olly
  • @Stefan, nein nicht wirklich, für Fifa brauchst du so ca. 150 - 200 Kb/s upload der Rest geht für streamen drauf. Ich habe bei mir selbst minimalste Einbußen die sich verschmerzen lassen. Der Gegner merkt davon nichts. Das Problem bei vielen spielen ist nicht immer die Leitung. Denn wenn ich jetzt auch noch ne schlechte Hardware hätte und derjenige bin der hostet, dann kann das ganze nur so gut laufen wie das schwächste Glied in der Kette. Da ich aber mit 4 Kernen unterwegs bin, 4 GB RAM und ne völlig ausreichenden Graka (1GB) habe,davon braucht Fifa aber max 350 MB, funzt die Sache gut. Ich habe leider nur ne 6000er Leitung, mir wäre lieber ich hätte ne 16er oder sogar 50er, dann wäre es perfekt. So muss ich die Qualiät leider etwas minimieren, damit es eben nicht zu Störungen beim Spielen kommt.

Wir haben das vor kurzen zufällig probiert mit PowerUdo. Ich habe gegen ihn gespielt ohne Stream und habe mich gewundert warum es ruckelt und laggy war, obwohl es die Tage davor perfekt war. Daraufhin sagte er mir, dass er tatsächlich die zuvor neu eingebaute Graka wieder rausnehmen musste wegen defekt und nun wieder die alte nutzt.

Hier findest du übrigens noch mal die Anleitung und sonstigen Anmerkungen zu dem Thema von mir.

[URL]http://s362051429.website-start.de/anleitung-live-gaming/[/URL]

Gruß
    Olly
  • [quote][i]Original von Olly72[/i]
    @Stefan, nein nicht wirklich, für Fifa brauchst du so ca. 150 - 200 Kb/s upload der Rest geht für streamen drauf. Ich habe bei mir selbst minimalste Einbußen die sich verschmerzen lassen. Der Gegner merkt davon nichts. Das Problem bei vielen spielen ist nicht immer die Leitung. Denn wenn ich jetzt auch noch ne schlechte Hardware hätte und derjenige bin der hostet, dann kann das ganze nur so gut laufen wie das schwächste Glied in der Kette. Da ich aber mit 4 Kernen unterwegs bin, 4 GB RAM und ne völlig ausreichenden Graka (1GB) habe,davon braucht Fifa aber max 350 MB, funzt die Sache gut. Ich habe leider nur ne 6000er Leitung, mir wäre lieber ich hätte ne 16er oder sogar 50er, dann wäre es perfekt. So muss ich die Qualiät leider etwas minimieren, damit es eben nicht zu Störungen beim Spielen kommt.

Wir haben das vor kurzen zufällig probiert mit PowerUdo. Ich habe gegen ihn gespielt ohne Stream und habe mich gewundert warum es ruckelt und laggy war, obwohl es die Tage davor perfekt war. Daraufhin sagte er mir, dass er tatsächlich die zuvor neu eingebaute Graka wieder rausnehmen musste wegen defekt und nun wieder die alte nutzt.

Hier findest du übrigens noch mal die Anleitung und sonstigen Anmerkungen zu dem Thema von mir.

[URL]http://s362051429.website-start.de/anleitung-live-gaming/[/URL]

Gruß
    Olly[/quote]

150-200 kb/sec upload für Fifa halt ich mal für n absolutes Gerücht. Kannst du sagen, wie du auf solche Zahlen kommst? Dann könnte nämlich der Großteil der fifa11 User gar nich fifa zocken. :-)
  • .... das sagt uns, dass wir lieber gewinnen als verlieren und beim nächsten Spiel wieder LIVE dabei sind! Da treffen dann zwei Königsblaue aufeinander, nur einer davon wird für Lübeck die Tasten drücken. Weitere Infos folgen zeitnah.....