Sandhausen Lädt ein am 26.03.11 um 22:15Uhr

• Auflösung meines zimlich schnellen sprachlichem verschwindne in ts xD mein headset hat heut abend gemeint nich mehr funtzen zu müssen irgend ne verbindung hat sich wohl verabscheut und beim versuch es zu reparieren is noch en plastik Teil gebrochen nuja nu weis ich ja was ich am Montag einkaufen gehn werd xD
  • Vielen Dank
    für das Turnier gestern. War eine schöne Runde mit sympathischen Trainern. Glückwunsch an die Finalisten und vor allem Respekt an Sonnenhof, ein ganz starker Ball der da gestern gespielt wurde!!!
    Den Bericht aus Lübecker Sicht gibt es hier : Bericht
    Gruß
    Olly
  • Sry an Sandhausen, das ich das hier veröffentliche und vll. interessiert das auch keinen, vll. hat es bei dir gelaggt oder sonstwas. vll. geht der Sieg garned in Ordnung. aber Aschaffenburg hat im Turnier den ersten Sieg unter Trainer Timo Engel errungen!

Aschaffenburg 8 : 6 Sandhausen

alle die im TS waren können bezeugen: Ich bin noch nie so ausgerastet wie bei dem Sieg. 8 Schüsse - 8 Tore. Das war nicht normal ! :) ♥

Oh ERV! Die Nummer 1! Du bist für immer und für ewig mein Verein! Oh ERV! Ob fern, Ob nah! Wir sind für immer und für ewig für dich da!