[quote][i]Original von Ardonos81[/i] [quote][i]Original von icke29[/i] nettes turnier von 15 nur ein ausfall RESPEKT
Bielefeld UNGLAUBLICH PEINLICH[/quote]
Sonst alles klar bei dir oder was ?? Was unglaublich peinlich ????
Weil ich 2 rote in unserem Spiel bekam oder was iss dein Problem !!![/quote]
Überleg einfach bevor du son Schwachsinn laberst... faselst in jedem zweiten Thread von Fairness, ziehst dann aber in der Partie gegen Hertha son Mist ab und verschwindest einfach.
[quote][i]Original von Ardonos81[/i] Das war nur nen Tunier und kein Liga Spiel ! Irgendwann muss ich ja mal ne Rote bekommen !!!
Davon ab, scheint die Umgangsform beim VDFB immer mehr verloren zu gehen. Schade drum, aber manchen scheints echt egal zu sein !
So viel zu UNGLAUBLICH PEINLICH und Schwachsinn labern !!![/quote]
Klar ist es nen Turnier....und es geht auch nicht um Rote Karten und das weißt du auch... Und wer selber keine Umgangsformen hat, sollte keine einfordern
[quote][i]Original von Ardonos81[/i] Das war nur nen Tunier und kein Liga Spiel ! Irgendwann muss ich ja mal ne Rote bekommen !!!
Davon ab, scheint die Umgangsform beim VDFB immer mehr verloren zu gehen. Schade drum, aber manchen scheints echt egal zu sein !
So viel zu UNGLAUBLICH PEINLICH und Schwachsinn labern !!![/quote]
Dir scheints am meisten egal zu sein!
Und warum bist du mitten im Turnier abgehauen ohne was zu sagen? Das ist es was interessiert, nicht deine Roten Karten oder was du im Spiel gemacht hast.
Hey Jungs kommt mal wieder runter. Ist doch nur ein Spiel. Ein wenig Ehrgeiz ist schon nicht schlecht, aber nicht übertreiben. Vertragt euch wieder.Wir wollen doch alle Freunde sein.
[quote][i]Original von faxe964[/i] Hey Jungs kommt mal wieder runter. Ist doch nur ein Spiel. Ein wenig Ehrgeiz ist schon nicht schlecht, aber nicht übertreiben. Vertragt euch wieder.Wir wollen doch alle Freunde sein. [/quote]
Ach darum gehts doch nicht. Es ist aber ärgerlich, wenn es ein schönes Turnier ist, wir doch ne Menge Schwachsinn labern können und andere auch deutlich verlieren, aber dabei bleiben und dann so einer erst während des Games scheiße baut und dann ohne Worte abhaut...
Ardonos, dann ist das für mich durch. Es wäre ja einfach gewesen inzwischen zu sagen, dass es was privates war, da hätte keiner was gesagt. Aber da es das wohl nicht war, denkt sich jeder seinen Teil
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen