VfL Wolfsburg (5) : (1) SSV Reutlingen (40.800 Zuschauer)

• Wysky (Sebastian Wysk)
    (Alexander K.) Final

1. BuLi - 13. Saison - 10. Spieltag

Szalai (3)
    Mpenza (2)
    (1) Smolarek
    Zuschauer: 40.800

S P I E L B E R I C H T

Endlich durften die Wolfsburger wieder einen Sieg einfahren. Mit 5 zu 1 überrannten die Wölfe den Gegner aus Reutlingen!

Bereits in der 2. Minute hätten die Wölfe in Führung gehen müssen aber es sollte nicht sein. Szalai netzte das Ding dafür in der 27. Minute souverän ein. Ihm folgte Mpenza der in der 34. Minute das Leder über die Linie drückte. in der 37. und 45. Minute vollendete Szalai seinen Hattrick!

In Hälfte 2 schoss Smolarek das Ehrentor für die Gäste aus Reutlingen. Mpenza im Teamkreis auch der Vollstrecker genannt ballerte in der 90. Minute das Ding zu 5 zu 1 ins Netz und vollendete das Torspektakel in der VW Arena!

Spieldetails:

19 zu 3 Schüsse
    10 zu 2 aufs Tor
    16 zu 5 Zweikämpfe
    2 zu 5 Fouls
    0 zu 3 Karten
    3 zu 0 Abseits
    1 zu 1 Ecken

Trainer Wysky zum
  • Trainer Wysky zum Spiel:

ich hoffe das wir gegen Dresden an der guten Leistung anschliessen können und dort wenigstens einen Punkt mitnehmen können! Aber nun werde ich mich erstmal mit ner Flasche Bacardi zurückziehen und den Sieg geniessen
  • [quote][i]Original von Wysky[/i]
    Trainer Wysky zum Spiel:

ich hoffe das wir gegen Dresden an der guten Leistung anschliessen können und dort wenigstens einen Punkt mitnehmen können! Aber nun werde ich mich erstmal mit ner Flasche Bacardi zurückziehen und den Sieg geniessen[/quote]

Bis jetzt hat man ja noch kein Interesse an einem Spiel gegen Dresden gehabt. Hoffen wir mal das es nach der Pulle Bacardi wird.
  • wysky04.04.2011 11:13
    moin wann wollen wir unser spiel machen?
    Dresden (VDFB)04.04.2011 18:44
    hey, lust auf vdfbß
    wysky04.04.2011 19:42
    jo wollen wir?
    wysky04.04.2011 19:45
    huhu?
    wysky04.04.2011 21:24
    hey da?
    wysky05.04.2011 16:19
    hey moin was ist denn nun mit unserem spiel?
    Dresden (VDFB)05.04.2011 17:16
    hi, zeit fürs spiel?
    Dresden (VDFB)05.04.2011 23:01
    können wir das spiel fix machen? ich weiß nicht, wann ich die woche noch zeit hab
    wysky07.04.2011 15:37
    moin

Ich glaube das ich sehr wohl intresse hatte!

• Verpassen? Wenn ich ihn angeschrieben habe war er online/verfügbar. Es kam keine Antwort, wie man oben sieht.
    Von seinen Nachrichten kam keine an, was eventuell daran liegt, das ich gar nicht online war. Wenn er überhaupt welche geschrieben hat, denn über den TV hat er sich auch noch nicht gemeldet, obwohl ich geschrieben habe, wann ich zeit hab.
  • Also ich hab bei ICQ gemerkt, dass seit der neuen ICQ immer mehr Nachrichten nicht ankommen. Vorher war es auch schon recht häufig.
    Also über ICQ Termin machen is echt für n Atsch, ist zu unzuverlässig !!!

Nutzt die TV !!!