11 Jahre VDFB... und wir machen ein Tunier!

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Erstmal danke an die Ausrichter und Sorry an Dom, der wohl wegen mir ausgeschieden ist.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer fair spiele und großen Wert auf Spaß und Fairness lege.

Dann führ ich meine Gründe nochmals weiter aus:
    Es machte in meinen Augen keinen Sinn, das FUN-TURNIER, in dem es im Übrigen um nichts geht, fortzuführen, wenn bei mir anscheinend etwas nicht richtig funktioniert: Alle 5 Sekunden bleib das Bild für ca. eine Sekunde hängen, ständige Ruckler waren vorhanden und das ganze Spielgeschehen ging mit einem Delay an einem vorbei. Zudem machte die Steuerung dann noch, was sie wollte; sprich Spielerwechsel (habe manuell) ging nicht vernünftig, Pass/Flanke/Schuss erst nach zig mal drücken angenommen, Richtung dabei meist entgegengesetzt oder ganz woanders hin.

Da ich ohnehin ausgeschieden war und gegen Freiburg eine weitere Niederlage kassiert hätte, kann ich für mich selbst entscheiden, dass ich ihm gleich die 3 Punkte überlasse und mir lieber die 20 Minuten Lebenszeit für eine sinnvollere Abendgestaltung einspare.

Im ersten Spiel war es noch im Rahmen und akzeptabel, gegen Ahlen jedoch aus meiner Sicht nicht vernünftig spielbar.

Dies wurde doch bereits mehrmals in vorherigen Turnieren so gehändelt, wo es auch keine Probleme im Nachhinein gab. Es ging schließlich nicht um die Spielweise, also dass ich verloren habe, sondern um die Rahmenbedingungen, die ein vernünftiges Spiel für mich nicht möglich machten. Warum das auf einmal nicht mehr läuft, weiß ich auch nicht (Grafiken?). Werde dem zumindest versuchen auf die Schliche zu kommen.
    Dass ich dann noch im ICQ m
    ies von Chrille angegangen werde, finde ich persönlich übrigens unschön.
    HSVKlatsch
    [/quote]

Jetzt wars plötzlich die Technik!? Fällt mir grad nix mehr zu ein!

Hättest auch gleich sagen können. Ist für mich grad einfach nur ne miese Ausrede. Und angegangen hab ich Dich nicht. Habe Sachlich nachgehakt was los war und habe dann gesagt, was ich davon halte. Habe Dich NICHT! beschimpft oder sonstwas.

Also red hier nicht son Käse!
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Jetzt wars plötzlich die Technik!? Fällt mir grad nix mehr zu ein!

Hättest auch gleich sagen können. Ist für mich grad einfach nur ne miese Ausrede. Und angegangen hab ich Dich nicht. Habe Sachlich nachgehakt was los war und habe dann gesagt, was ich davon halte. Habe Dich NICHT! beschimpft oder sonstwas.

Also red hier nicht son Käse![/quote]

Wieso plötzlich? Hab ich doch gesagt um 22:04/22:05 Uhr, damit du es nochmals nachlesen kannst.

Und sachlich ist in meinen Augen etwas anderes. Dazu gehören keine Unterstellungen und beleidigende Aussagen (2 Stück - ziemlich am Anfang und am Ende).

Edit: Die nächste Unterstellung findest auch noch in deinem oben stehenden Zitat.

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Wieso plötzlich? Hab ich doch gesagt um 22:04/22:05 Uhr, damit du es nochmals nachlesen kannst.[/quote]

Hab eben die History im ICQ nochma nachgelesen. Kein Wort von Dir zum warum! Ich zitiere "muss man überall n grund nennen? bin doch eh raus!"

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    Und sachlich ist in meinen Augen etwas anderes. Dazu gehören keine Unterstellungen und beleidigende Aussagen (2 Stück - ziemlich am Anfang und am Ende).[/quote]

Lüge! Habe Dich nicht mit einem Wort beleidigt! Les Deine History nochmal nach...

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    Edit: Die nächste Unterstellung findest auch noch in deinem oben stehenden Zitat.
    [/quote]

Welche Unterstellung? Alles was ich schrieb ist wahr und keine Unterstellung!
  • Hab's dir beispielhaft geschrieben.
    Ich werd's hier nicht posten, weil's eine Sachen zwischen uns ist und eigentlich nicht ins Forum gehört.

Lies es einfach nochmal. Vielleicht macht es dann *klick* bei dir.

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• Wie gesagt ich hab unser Gespräch nochmal nachgelesen...

Aber Egal. Es hat keinen Sinn hier weiter mit Dir zu diskutieren. Das führt zu nix. Nur die History aus ICQ würde Aufschluss geben, gehört aber wie Du ja schon gesagt hast hier nicht rein.

Ich ziehe jetzt einfach wie schon gesagt meine Konsequenzen aus dem Turnier und das Thema ist damit für mich erledigt.

Pokal werde (muss) ich natürlich gegen Dich spielen... Schreibe Dir die Tage nen TV.

Gute Nacht!