Schönberg - Waldhof 4-2
11 Jahre VDFB... und wir machen ein Tunier!
-
-
Wiedenbrück- Schweinfurt 0:1
-
Wiesbaden reist vorzeitig ab und verzichtet auf das Spiel gegen den SC Freiburg.
-
SC Freiburg 4:1 VfR Mannheim
-
Trier vs. Schalke 04 2:0
-
deCoo wird an keinem Turnier mehr teilnehmen das ich ausrichte!!! Kannst du dir mal vorher Überlegen bevor du teil nimmst. ES ist nur Unfair gegenüber deinen Liga-Kollegen
-
[quote][i]Original von Scofield[/i]
deCoo wird an keinem Turnier mehr teilnehmen das ich ausrichte!!! Kannst du dir mal vorher Überlegen bevor du teil nimmst. ES ist nur Unfair gegenüber deinen Liga-Kollegen[/quote]Was drehst du denn nun auch noch am Rad jetzt?Bin doch eh draußen. Wenn hier irgendwas nicht gescheit hinhaut, macht's für mich auch wenig Sinn noch weiter zu zocken. Hab da echt Besseres zu tun als mich jetzt nochmal 15 Minuten abschießen zu lassen deswegen. -
Schönberg -FCK 5-0
-
Darmstadt-Schweinfurt 1:2
-
mannheim gewinnt 2:1 gegen aahlen
-
Hertha BSC vs Eintracht Trier 1:1
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von Scofield[/i]
deCoo wird an keinem Turnier mehr teilnehmen das ich ausrichte!!! Kannst du dir mal vorher Überlegen bevor du teil nimmst. ES ist nur Unfair gegenüber deinen Liga-Kollegen[/quote]Was drehst du denn nun auch noch am Rad jetzt?Bin doch eh draußen. Wenn hier irgendwas nicht gescheit hinhaut, macht's für mich auch wenig Sinn noch weiter zu zocken. Hab da echt Besseres zu tun als mich jetzt nochmal 15 Minuten abschießen zu lassen deswegen.[/quote]Es ist Unfair und Unsportlich einfach abzuhausen, ist egal ob es läuft oder nicht. Es geht ums Prinzip, also wenn du das nicht verstehst tust du mir leid. -
Ein " Danke " an die Aurichter dieses Turniers....nach 2 Niederlagen und einem Sieg ist Feierabend für Bremen.
Nun denne, ein Versuch war´s wert... -
Von mir auch vielen dank bin leider trotz 2 er siege aus geschieden :(
-
Schönberg - Schweinfurt 1-4
GW an Moosi, warst diesmal eindeutig besser
Und auch von mir Danke an die Veranstalter! -
Freiburg bedankt sich ebenfalls fürs Turnier mit fadem Beigeschmack.
Aber da können ja die Ausrichter nichts dafür. An die Herzlichen Dank.
An decoo: Ich spiele kein Turnier mehr wo Du mitspielst... -
Endergebnis1. Sportfreunde Siegen2. FC St. Pauli3. Hertha BSC Berlin4. 1.FC SchweinfurtEin großes Dankeschön für das Faire und lustige Turnier. Gerne Wieder!
-
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen hat spaß gemacht, außer die eine sache in gruppe d
Glückwunsch an Scofield zum Turniersieg und Danke an die Orga ! -
Danke fürs Tunier hat echt Spaß gmacht :) bis zum nächstn mal
-
Erstmal danke an die Ausrichter und Sorry an Dom, der wohl wegen mir ausgeschieden ist.Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer fair spiele und großen Wert auf Spaß und Fairness lege.Dann führ ich meine Gründe nochmals weiter aus:Es machte in meinen Augen keinen Sinn, das FUN-TURNIER, in dem es im Übrigen um nichts geht, fortzuführen, wenn bei mir anscheinend etwas nicht richtig funktioniert: Alle 5 Sekunden bleib das Bild für ca. eine Sekunde hängen, ständige Ruckler waren vorhanden und das ganze Spielgeschehen ging mit einem Delay an einem vorbei. Zudem machte die Steuerung dann noch, was sie wollte; sprich Spielerwechsel (habe manuell) ging nicht vernünftig, Pass/Flanke/Schuss erst nach zig mal drücken angenommen, Richtung dabei meist entgegengesetzt oder ganz woanders hin.Da ich ohnehin ausgeschieden war und gegen Freiburg eine weitere Niederlage kassiert hätte, kann ich für mich selbst entscheiden, dass ich ihm gleich die 3 Punkte überlasse und mir lieber die 20 Minuten Lebenszeit für eine sinnvollere Abendgestaltung einspare.Im ersten Spiel war es noch im Rahmen und akzeptabel, gegen Ahlen jedoch aus meiner Sicht nicht vernünftig spielbar.Dies wurde doch bereits mehrmals in vorherigen Turnieren so gehändelt, wo es auch keine Probleme im Nachhinein gab. Es ging schließlich nicht um die Spielweise, also dass ich verloren habe, sondern um die Rahmenbedingungen, die ein vernünftiges Spiel für mich nicht möglich machten. Warum das auf einmal nicht mehr läuft, weiß ich auch nicht (Grafiken?). Werde dem zumindest versuchen auf die Schliche zu kommen.Dass ich dann noch im ICQ mies von Chrille angegangen werde, finde ich persönlich übrigens unschön.