2. Mai 2011 #1 T E A M S Heimteam: VFC Plauen (skabrain) Gastteam: SpVgg Unterhaching (Cobra)S P I E L B E R I C H Textrem geiles match bis ins elfmeterschießen und total ausgeglichen :D gerne nächsten monat wieder :D