Sportfreunde Siegen (8) : (1) 1. FC Saarbrücken (22.500 Zuschauer)

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    @scofield

Ich können dir den Titel in Liga 1, wenn es denn so kommen sollte.Jedenfalls mehr als dem Duisburger Trainer[/quote]

;-)

ich hab ja auch nix gegen scofield, nur gegen siegen :)
    wer mit dem team so weit oben ist, hats sicher hoch verdient!
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Es wäre mein Wunsch. Das ist ein Unterschied zu Willen.

Und ganz ehrlich - mit FG 12/13 hat man in der 1. Liga auch nicht allzuviel Spaß.
    Deine Zuschauereinnahmen sind über die gesamte Saison nur um 1,3 Mio höher auf Union gerechnet als Beispiel.
    Das reicht um den Richtwert auszugleichen - und nach aktueller Rangliste (nach Austausch der Auf- und Absteiger) wärst du im Gehaltsindex auf dem 11. Platz was "Einstelliger Tabellenplatz" als ziel bedeutet (Frankfurt 10. zum Beispiel).

Ich denke nur an das Wohl der Clubs und an den Spielspaß :)[/quote]

Ob ich jetzt nen FG.Wert von 12 oder 13 habe oder einen von 22 macht für Union in der ersten Liga auch nichts aus. Bei dem Stadion ist die Hütte eh in etwa 15 von 17 Spielen voll.
    So seh ich das für mich.
    Aber das Beispiel zeigt, dass der FG-Wert enorm hinkt. Bin halt nicht der Typ dafür, dass ich mir nur 55er auf die Bank setze.
  • ich hab 58er ;)
    beim letzten fifa war kondition wichtiger und mit dem neuen verletzungssystem könnte es auch bei fifa12 wichtig werden die ersatzbank zu besetzen
    mich ärgerts dann halt nur, wenn ich daran denke und andere die sich weniger um ihr kümmern nicht... und dann ein niedrigeres saisonziel haben *g*
  • Ja dann 1.Liga ich komme**

Mit nem Wert von 22 und bei Aufstieg 24 freut ihr euch doch, oder!? Und ich freu mich auch, denn die Hütte ist dann voll. Ach nee, ist sie ja jetzt auch schon. Aber wir haben da einen Plan:

Die Heimspiele werden in Zukunft im Bielefelder Stadion ausgetragen. Die Zustimmung von der Alm ist auch schon da, bei 20% Beteiligung für die klamme Arminia.

Wer ist jetzt dafür zuständig, dass ins System einzbauen?Auf dem boden vor lachen

**garantiert nicht bevor das Stadion 20k fasst.
  • @ava: Junge entspann dich.... war nen Spaß, wusste ja nicht, dass du so dünnhäutig bist. Aber by the way, ich habe so 3-4 Postings in diesem Jahr im Kopf wo genau das bei dir Thema war... ;-)))) Ruhig brauner, alles wird gut!

Cheers
    Olly
  • [quote][i]Original von Olly72[/i]
    Aber by the way, ich habe so 3-4 Postings in diesem Jahr im Kopf
    [/quote]

[quote][i]Original von Olly72[/i]
    Es gibt ja kaum einen Beitrag wo er nicht seinen Unmut darüber äußert
    [/quote]

aha!

ich fands nun mal überhaupt nicht "lustig"
  • [quote][i]Original von Olly72[/i]
    @ava: Junge entspann dich.... war nen Spaß, wusste ja nicht, dass du so dünnhäutig bist. Aber by the way, ich habe so 3-4 Postings in diesem Jahr im Kopf wo genau das bei dir Thema war... ;-)))) Ruhig brauner, alles wird gut!

Cheers
    Olly[/quote]

Jetzt weisst du es.BigGrin2