Ausgesperrt aus dem VDFB-Forum

• Bei mir passiert es von der Arbeit aus neuerdings regelmäßig, dass mir das Forum (wieso auch immer) für 3 Stunden den Zutritt verwehrt. Hat jemand von euch schon mal selbige Erfahrung gemacht und weiß woran das liegen könnte?

Ich hab irgendwie keinen Gradmesser, es passiert üblicherweise nach einigen Minuten, manchmal aber auch gar nicht.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von Osiris per Mail[/i]
    Ich hab schon einiges versucht, auch Cookies-Löschen. Seltsamerweise passiert mir das nun sogar an zwei unterschiedl. Örtlichkeiten. Nur wenn ich über Handy (UMTS) rein gehe scheint das Problem nicht aufzutreten.

Vielleicht gibt es ja im Admin-Forum irgendwo ne Einstellung dazu, welche man verändern könnte. Für mich ists so nen graus, hab die Woche 2-3 mal versucht aufs Forum zuzugreifen, und bereits nach Sekunden wurde ich ausgesperrt.

Hoffentlich klappt das posten diesmal...

[/quote]

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
  • Ich schätze, es hängt mit der flood-control zusammen. Am besten rufst du mal an, wenn du kurz Zeit hast. Dann können wir testen.

Du bist bei deinen Versuchen eingeloggt? (sonst köntest du ja nicht posten)

EDIT: Ich verstehe nicht, woher die drei Stunden stammen. Wie gesagt testen wir am besten gemeinsam.
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• grad gehts wieder wunderbar.

Was ist "flood-control"? Ist das browserspezifisch einstellbar?

....

• Nein, ist die Sperrfunktion des Forum, wenn ein USer zu viele Anfrage in einem bestimmten Zeitraum schickt. Allerdings ist die Sperrdauer dann nicht drei Stunden, soweit ich es im cp sah*?*
  • Ich gehe von meiner Geschäftsstelle ja bereits über einen Proxy, dort tritt es ja genauso auf wie bei meinem Kunden, wo ich ne direkte Leitung ohne Proxy nutze.

Vielleicht liegts auch im Zusammenhang mit dem Browser?!?

Wurd grad wieder ausgesperrt, weshalb ich nun wieder per UMTS drinnen bin.

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()