Neuer Ligaleiter gesucht!

• Hi,

direkt die schlechte Nachricht: Ihr werdet mich erst mal nicht los ;-)

Aber wie sicher schon einigen Aufgefallen ist, hat die 1. Liga nur einen Ligaleiter im Gegensatz zu den anderen Ligen.
    Normalerweise ist es das Konzept der Liga, die Administativen Aufgaben immer mit 2 Personen zu besetzen. Und eben in der Position des Ligaleiters der 1. Liga und beim Transfermarktleiter gibt es nur eine Person (welche Zufällig auch noch die selbe ist). Transfermarkt hat sich ja in ein paar Wochen erledigt, so das das kein Problem mehr sein sollte.
    Allerdings muss ich auch in ein paar Wochen mein schönes Homeoffice räumen und wieder zur Arbeit pendeln - da ich noch nicht weiß, ob ich dort dann noch mehr Zeit für die Liga haben werde, oder gar keine... wäre das ein weiterer Grund das Admin-Team zu verstärken. Darüber hinaus hat die 1. Liga sehr viele offene Spiele und ich denke das ich einfach Unterstützung brauche.

Geschwafel zuende - Interessanter Teil

Voraussetzungen:
    - Interesse und Spaß daran, zusätzlich Zeit in die Liga zu investieren
    - Mehrmals am Tag das Forum besuchen
    - Lust darauf, auch mal News etc. zu verfassen und mit guten Texten die Liga damit zu bereichern
    - Viel Onlinezeit, möglichst auch im ICQ
    - Grundlegende Kenntnisse des Regelwerks und des Systems dieser Liga

Aufgaben zunächst:
    - Ansprechpartner für alle Möglichen Fragen
    - Auf Spieler zugehen aus verschiedensten Gründen
    - Weitergeben von komplexeren Anfragen
    - VDFB Regelwerk auswendig lernen ;-)
    - Testspiele mit möglichen neuen Trainern

Aufgaben später:
    - Ergebniskorrekturen
    - Buchungskorrekturen
    - Strafpunkte Management
    - Trainereinstellung & Entlassung

Vorteile Ligaleiter zu sein:
    - Keine :-)
    - Man ist immer Schuld
    - Aktives mitwirken im Internen Forum um für die Liga das Beste zu Erreichen
    - Regelwerke, Trainerstellen, Änderungen usw. mitgestalten

Wer interesse hat, kann das hier rein schreiben oder mich per ICQ oder Mail (ava1905@gmail.com) kontaktieren.
    Bewerber, die auch in der 1. Liga spielen sind sehr Willkommen
  • Ich bewerbe mich für den posten, ich glaube ich bin ein sehr aktiver User und bin auch oft im TS und ICQ.

Voraussetzungen:
    - Interesse und Spaß daran, zusätzlich Zeit in die Liga zu investieren > Gerne
    - Mehrmals am Tag das Forum besuchen > Täglich
    - Lust darauf, auch mal News etc. zu verfassen und mit guten Texten die Liga damit zu bereichern > Gerne
    - Viel Onlinezeit, möglichst auch im ICQ > Sehr Viel
    - Grundlegende Kenntnisse des Regelwerks und des Systems dieser Liga > Nicht so ganz leider
  • ich bewerbe mich mal ebenfalls hier.
    Erstmal zu meienr Person, da ich finde, dass ein Adminteam immer gut zusammen passen sollte.

Ich heisse Tobi bin 23 wie EviL Alemanniafan und kann auf ca 2 Jahre Admintätigkeit zurückgreifen. Ich führe mit 2 weiteren Leuten auch eine kleine Onliliga zur Zeit mit ca 25 Usern. Damals war ich in der FZL (weiß nicht ob die jemand kennt) Admin und dort waren es um die 35-40 schätze ich. Ich habe viel Erfahrung gemacht mit Leuten aller Art und bin stehts bemüht sStreitigkeiten aufzulösen bei uns ;). Ich denke auc, dass ich den Grundgedanken der Liga sehr gut nachvollziehen kann und ihn auch verinnerlichen werde ;) Dazu bin ich sehr viel Online( ausser eventuell am Wochenende) und nutze auch im allgemeinen sehr gerne den TS. Dazu denke ich wenn man auf lange sicht geht, dass ich einen ganz guten fussballsachverstand habe und richtig lust habe auch am transfermarkt mitzuwirken(einarbeitungszeit vorrausgesetzt^^)

Ich weiß dass ich noch nicht lange dabei bin, aber die Liga ist neben unserer eigenen die einzige die mir richtig spaß macht. wenn ihr jemanden findet, der gut zu eurem team passt weil ihr ihn länger kennt oder so, ist das natürlich besser als ich neuling =), aber falls ihr jemanden sucht, der vielleicht auch neuen schwung reinbringt mache ich das sehr sehr gerne.

lg Tobi, sry für dierechtschreibung musste schnell gehn habe ien spiel =P
  • Ja Los haut rein.. Verkauft eure Seelen^^

Ne spass bei seite!
    Find ich gut, dass es leute gibt, die das wollen.
    Ich würd das nur für meine liga machen!
    Und das is nicht die erste^^
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]