![]() |
Hi,
direkt die schlechte Nachricht: Ihr werdet mich erst mal nicht los ;-)
Aber wie sicher schon einigen Aufgefallen ist, hat die 1. Liga nur einen Ligaleiter im Gegensatz zu den anderen Ligen.
Normalerweise ist es das Konzept der Liga, die Administativen Aufgaben immer mit 2 Personen zu besetzen. Und eben in der Position des Ligaleiters der 1. Liga und beim Transfermarktleiter gibt es nur eine Person (welche Zufällig auch noch die selbe ist). Transfermarkt hat sich ja in ein paar Wochen erledigt, so das das kein Problem mehr sein sollte.
Allerdings muss ich auch in ein paar Wochen mein schönes Homeoffice räumen und wieder zur Arbeit pendeln - da ich noch nicht weiß, ob ich dort dann noch mehr Zeit für die Liga haben werde, oder gar keine... wäre das ein weiterer Grund das Admin-Team zu verstärken. Darüber hinaus hat die 1. Liga sehr viele offene Spiele und ich denke das ich einfach Unterstützung brauche.
Geschwafel zuende - Interessanter Teil
Voraussetzungen:
- Interesse und Spaß daran, zusätzlich Zeit in die Liga zu investieren
- Mehrmals am Tag das Forum besuchen
- Lust darauf, auch mal News etc. zu verfassen und mit guten Texten die Liga damit zu bereichern
- Viel Onlinezeit, möglichst auch im ICQ
- Grundlegende Kenntnisse des Regelwerks und des Systems dieser Liga
Aufgaben zunächst:
- Ansprechpartner für alle Möglichen Fragen
- Auf Spieler zugehen aus verschiedensten Gründen
- Weitergeben von komplexeren Anfragen
- VDFB Regelwerk auswendig lernen ;-)
- Testspiele mit möglichen neuen Trainern
Aufgaben später:
- Ergebniskorrekturen
- Buchungskorrekturen
- Strafpunkte Management
- Trainereinstellung & Entlassung
Vorteile Ligaleiter zu sein:
- Keine :-)
- Man ist immer Schuld
- Aktives mitwirken im Internen Forum um für die Liga das Beste zu Erreichen
- Regelwerke, Trainerstellen, Änderungen usw. mitgestalten
Wer interesse hat, kann das hier rein schreiben oder mich per ICQ oder Mail (ava1905@gmail.com) kontaktieren.
Bewerber, die auch in der 1. Liga spielen sind sehr Willkommen