
Uploaded with ImageShack.us
Am morgigen Dienstag, 10.05.2011, um 20:30 Uhr steht das Pokalspiel des VfB Lübeck bei 1899 Hoffenheim an. Aus Sicht der Lübecker ein echter Brocken. Regionalligist hin oder her, Hoffenheim war bis vor drei Spieltag seit ewiger Zeit Tabellenführer und steht derzeit auf Rang 3, und das Punktgleich mit Freiburg und dem FSV Frankurt. Zuletzt lief es nach insgesamt bisher 11 Siegen nicht ganz so rund bei den Hoffenheimern, was jedoch nichts über die Stärke von Trainer Piskopat aussagt. Er ist und bleibt blitzgefährlich und ist trotz recht schwacher Verteidigung mit seinem starken Angriff nur schwer zu bremsen. Die 52:35 Tore spiegeln diesen Umstand auch wieder. Der VFB Lübeck zuletzt im Enspurt der Hinrunde in der Liga mit guten Erfolgen wird am morgigen Dienstag alle Hände voll zu tun bekommen, um mit diesem unbequemen Gegner klarzukommen.
Das Spiel wird wie gewohnt LIVE auf Lübeck-JTV übertragen. Weitere Informationen gibt es unter olly72.de
Kommentare der Trainer:
Olly:"Wir sind uns dieser schweren Aufgabe bewusst. Auch wenn die Expertenmeinungen einen Sieg für Lübeck prophezeit haben, so sehe ich uns hier klar in der Außenseiterrolle. Hierbei spielt es meiner Meinung nach keine Rolle ob der Gegner aus der Regio kommt oder sonst wo her. Trainer Piskopat hat im Laufe der Saison gezeigt was er drauf hat, und allein diese Ergebnisse sind für mich ausschlaggebend. Wir werden alles geben dem Pokal erhalten zu bleiben"
Piskopat:"Wir werden Siegen auch wenn die letzten Spiele nicht so überragend waren in der Liga und im Pokal wir werden siegen und den Zuschauern ein schönes Spiel zeigen, auch wenn laut Papier Lübeck Favorit ist wir werden trozdem alles geben um zu Siegen und die nächste Runde zu erreichen."