Stefan (Stefan Berndt) | (Bernd H.) BvBernd | |||
(1) Larsen (1) Frei (2) | (1) dos Santos (1) Delpierre (2) Marica | |||
Spielbericht |
SG Dynamo Dresden (3) : (5) VfB Stuttgart (50.000 Zuschauer)
-
-
sorry ist falsch so
hab mich verklickt, wollte auf zurück und hab senden :-(
torschützen waren dresden: eigentor, 2x frei, larsen
stuttgart: dos santos, delpierre, 2x marica -
Wenn das in 2,5h Stunden genauso läuft im Stadion, dann gute nacht.
SGD!! -
Drücke der richtigen Dynamo gleich ganz viel glück mag die Lila Weiße Sch.... nicht^^
-
In anbetracht meiner Persönlichen Sicherheit hoff ich mal auf Osnabrück ;) Weiss wer, wer das heut im TV überträgt? MDR? NDR?
-
MDR mein ichaber mom ich schaue mal nach
-
Da wird sicherlich besseres Wetter sein. Draussen schönster sonnenschein und in meinen beiden ersten spielen regnet es.
stuttgart direkt mit dem ersten angriff erfolgreich. flanke von links auf dos santos der am fünf meter raum annimmt und reinschiesst. aber schon bald sieht der vdfb trainer das die abwehr zu offen ist und stzellt direkt nach dem 1:1 durch frei um. ergebnis: nur 2 minten später wieder die führung durch delpierre (kopfball nach ecke)
in der 1. halbzeit gab es dann keine tore mehr, aber chancen aus beiden seiten. dresden fehlten oft nur millimeter
kurz nach anpfiff der zweiten hälfte legten duie schwaben eins drauf. marica mit dem 3:1. nun hatten die stuttgarter mehr platz und konnten etwas besser spielen. dresden aber weiterhin immer gefährlich, besonders wenn ihr spielmacher das spiel antrieb und die dynamo offensiv spieler ausschwärmten und das waren viele!
in der 68. minute dann wieder ecke, scharf an den fünf meter raum, dresden bekommt die kugel nicht weg und sie wird irgendwie zu boka gestochert und rollt von da ins tor. kurz davor rollte ein schuss aufs leere tor von dresden ganz knapp nicht rein! so eng war das hier!
stuttgaert machte in der 78. durch marica den deckel zu und wollte dann durch mehr defensive das ergebnis verwalten. ging aber daneben und man fing sich noch 2 tore
[URL]http://www.myimg.de/?img=fifa201105201738390784dfc.jpg[/URL]
[URL]http://www.myimg.de/?img=fifa201105201738401339aeb.jpg[/URL] -
@Bernd Dein Idrissou ist ja wie in wirklichkeit ein Spieler der Zwischen Kreis und Weltklasse pendelt^^@ Harry MDR überträgt
-
@ DOM : Danke, aber das heisst HAARY und nicht harry ;)
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i] @Bernd Dein Idrissou ist ja wie in wirklichkeit ein Spieler der Zwischen Kreis und Weltklasse pendelt^^@ Harry MDR überträgt[/quote]
vorallem ist er sehr hell für idrissou. bei stuttgart sehen viele spieler total anders aus. zu delpierre sagt der kommentator del piero -
Wer en MDR net mag kanns au auf em NDR gugen xD
-
Unglaublich wie die die GEZ Gebühren mal wieder zum Fenster rausgeschmissen werden reicht doch wenn die das auf einem Sender bringen
-
1. gibt es eventuell Gebiete, in denen man nur einen von beiden Sendern empfangen kann,
2. überträgt vermutlich NDR wegen Osnabrück und MDR wegen Dresden und
3. dürfte die Lizenz das gleiche kosten, egal auf wie vielen Sendern sie es übertragen, so dass durch Mehrfachnutzung sogar Geld gespart wird :-) -
Was viel wichtiger ist: Glückwunsch und RIESENRESPEKT zum Sieg!
-
Ou, sorry! Natürlich Glückwunsch! :-)
-
2. Ist schon klar, aber hier wird doch eigendlich neutral berichtet
3. Die Rechte ja, aber fahren die garantiert nicht mit einem Team (Reporter, Studio) hin, sondern jeder Sender mit eigenem Team
1. Echt, das gib es noch??? ok ich nehme alles zurück ;)
Ebenfalls sorry und Glückwunsch