Lance (Edgar) Davids sucht neuen Verein

• Lance Davids für 350.000€

zu haben...

Ein Spieler der Spitzenklasse darf heute den verein verlassen Trainer Domenic Zimmermann dazu:

Es ist schade das wir ihn abgeben müssen doch leider Passt der Spieler nicht mehr in unser Gehaltsbudget und deshalb werden wir uns von ihm trennen müssen sofern sich ein neuer Verein findet. Sollten wir ihn nicht los werden würde es uns auch nicht in den Ruin Treiben.

Im Video können sie ein Paar Qualitäten des Spielers sehen und erhalten auch ein Paar infos:

• Interview mit Davids

Rhein-Neckar-Aktuell:

Guten Tag Herr Davids, wie geht es ihnen?

Davids:

Danke gut und selbst?

RNA:

Auch danke der Nachfrage.

Wie sehen sie ihre bisherige Saison unter Trainer Domenic Zimmermann aus Persönlicher Sicht?

Davids:

Eigentlich müsste ich stolz sein, hier zu sein bin der letzte überlebende aus der Abstiegssaison.

Dom leistet hier gute Arbeit. Doch da der Vorstand das Ziel erhöhen würde wenn Leo jetzt zurück kommt muss ich nun Leider auch gehen auch wenn der Trainer mich gerne behalten hätte.

RNA:

Darauf wollten wir hinaus, sie Sprechen ihren bevorstehenden wechsel an.

Aus insiderkreisen hört mann das sie sich in der Stadt Mannheim sehr wohl fühlen, und ihre Zukunft warscheinlich in die Dritte Liga führen wird zum Stadt Konkurenten nach Waldhof was sagen sie dazu?

Davids:

Ihre Insider scheinen gar nicht mal so schlecht zu sein. Waldhof ist zwar ein Stadtkonkurent aber beide Teams verstehen sich sehr gut

und helfen sich auch schonmal gegenseitig aus. Schlimmer wäre da ein wechsel zum benachbarten Hoppfenheim.

RNA:

Eine letzte frage noch: Was sagen sie dazu das sie den Ruf als "coolsten" Spieler des VDFB haben, hat das was mit ihrer Sonnenbrille selbst im Winter zu tuhen oder wie sehen sie das?

Davids:

Ganz ehrlich? Ich bin der Coolste!

Also wenn ihr die Chance noch nutzen wollt am Dienstag abend läuft er aus derzeitiger stand 350.000€ denkt dran einer der letzten Top stürmer den ihr diese Saison bekommen könnt.