Die spannendste Auktion des Jahres.

• Heute 19°° Uhr endet eine Gebotsschlacht, wie es sie dieses Jahr noch nicht gegeben hat.

Seit einer Woche steigt konstant, Schritt für Schritt der Preis für

Julian Schieber

Betrachtet man die prall gefüllten Konten der Kontrahenten

Eintracht Frankfurt

1. FSV Mainz

darf man gespannt sein, wie weit die aktuellen

4.256.586 EUR

noch überboten werden!

Insgesamt enthält der letzte Tag mit neuen Spielern der TFM-Leitung noch Spannung.

Während

Kees Kwakman

bislang noch wenig Beachtung geschenkt bekam, reißen sich diverse Vereine um

Lukas Schmitz

Hier ist aktuell Fortuna Düsseldorf Höchstbietender, doch auch Cottbus, Wehen Wiesbaden und Bremen signalisierten Interesse. Man kann sich vorstellen, dass sich noch mehr potentielle Käufer bislang bedeckt halten. Hier wird es kaum bei den aktuellen

1.436.969 EUR

bleiben. Es bahnen sich große Showdowns an :-)
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Pressestelle Frankfurt: "Wir wollten Julian Schieber nie ernsthaft verpflichten. Es ging uns nur darum, dass er für Mainz teuer wird, damit der Wiederverkaufswert bzw. der Gewinn anschließend geringer ausfällt. Wir sind strikt gegen dieses 'Wegkaufen' & 'direkt wieder teurer draufsetzen', womit Teams wie Mainz schon vielen Teams Transfers ihrer Wunschsspieler ohne jeden Sinn versaut haben"
  • danke ava das du soooo scheisse gedacht hast und den preis hochgejagt hast du neidisches ... echt toll von dir eigentlich musst du dafür fliegen von der liga,aber keiner wird ja was sagen weil du dich ja so toll um die liga kümmerst und alles nur scheisse machst.das muss bestraft werden
  • [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    danke ava das du soooo scheisse gedacht hast und den preis hochgejagt hast du neidisches ... echt toll von dir eigentlich musst du dafür fliegen von der liga,aber keiner wird ja was sagen weil du dich ja so toll um die liga kümmerst und alles nur scheisse machst
    [/quote]

das ist einfach nicht fair von dir, du hast auch schon einigen anderen die transfers kaputt gemacht ohne sinn.
  • [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    danke ava das du soooo scheisse gedacht hast und den preis hochgejagt hast du neidisches ... echt toll von dir eigentlich musst du dafür fliegen von der liga,aber keiner wird ja was sagen weil du dich ja so toll um die liga kümmerst und alles nur scheisse machst.das muss bestraft werden [/quote]

Provokation angekommen und erwünschter Effekt erhalten ;-)

Ich konnts mir nicht verkneifen das zu schreiben, sorry!
    Natürlich wollte ich den Spieler, er ist ja auch toll. Aber mehr als 4,5 wars mir nicht wert.
    Du hast einfach nur mehr Geboten als er mir Wert war und fertig ;-) Sonst hätte ich wohl kaum so früh 4,5 Mio als Max gehabt.

Und wenn wir mit solch einem Niveau kommen - du hast mich bei Ekici überboten und ihn direkt einen Tag später wieder für deutlich mehr auf den TFM gesetzt. Sowas gehört bestraft - das ist einfach nur Abzockerei und nicht sinn des transfermarkts.

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    danke ava das du soooo scheisse gedacht hast und den preis hochgejagt hast du neidisches ... echt toll von dir eigentlich musst du dafür fliegen von der liga,aber keiner wird ja was sagen weil du dich ja so toll um die liga kümmerst und alles nur scheisse machst.das muss bestraft werden [/quote]

Provokation angekommen und erwünschter Effekt erhalten ;-)

Ich konnts mir nicht verkneifen das zu schreiben, sorry!
    Natürlich wollte ich den Spieler, er ist ja auch toll. Aber mehr als 4,5 wars mir nicht wert.
    Du hast einfach nur mehr Geboten als er mir Wert war und fertig ;-) Sonst hätte ich wohl kaum so früh 4,5 Mio als Max gehabt.

Und wenn wir mit solch einem Niveau kommen - du hast mich bei Ekici überboten und ihn direkt einen Tag später wieder für deutlich mehr auf den TFM gesetzt. Sowas gehört bestraft - das ist einfach nur Abzockerei und nicht sinn des transfermarkts.[/quote]

ich zwinge niemanden was von mir zu kaufen sei nicht neidisch

und mir hast du geschrieben das ein super spieler noch kommt linksfuss dann machtst du das,das war mit absicht aber alle haben jetzt gesehn was für einer du bist
  • Und du verkaufst zwei Außenverteidiger für 4 Millionen (beide Zusammen für etwa 4,4 gekauft!) und bietest gleichzeitig einen anderen Außenverteidiger hoch. Auch einfach nur unsportlich. Der Transfermarkt dient dazu sein Team zu verstärken, nicht sich zu bereichern oder andere abzuzocken.
    Und bei den Transfers diese Saison sieht man sehr klar, "was für einer" du bist und ich bin...

Und worauf soll ich bitte neidisch sein? Es gibt keine Zahl / Statistik wo Frankfurt nicht besser ist als Mainz ;)
  • Könnte es nicht mehr geld bei den Pokal spielen geben ?

Ich höre immer mehr und lese das keiner geld hat würde vdfb vorschlagen ob man nicht bisl mehr geld wenigstens bei den vdfb pokal spielen geben könnte nur ein vorschlag wer zu stimmt einfach schreiben ja ich will vielleicht klapt es ja.ich hoffe vdfb hört uns ;-)

humbawir wollen mehr geld bei den pokal spielen !!!!!

sag jaaaaaaaa ich willlll !!!!!!

wo ich das gerschriben habe waren alle dagegen und meinten

Besser wirtschaften würde ich sagen

Blöde Idee.
    Ich würde mal sagen, das die Leute besser wirtschaften sollten.

wie macht mann sonst geld ?????????????????????????????????????

wo hab ich die verkauft die sind ja immernoch in meinem kader wooooooo zeig mir wo hab ich geld für die bekommen