75er TORWART

• THE LAST guter Keeper für dies Jahr!!!

In dieser Woche Donnerstag ABEND 19:15 Uhr läuft dieser Mann aus, ein 75er Torwart mit SPITZENWERTEN als Rückhalt im Kasten für eine gegentorarme Rückrunde ein Garant!!

Ich selbst habe letztes Jahr knappe 1,1 Million €uro bezahlt und nun muss er aufgrund der Verstärkung von Langerak und miserabler Finanzprognose leider unter Wert für nur 800.000€ gehen!!!

Auch in der 1. Liga für die Bank ne gute Idee!!!

Einfach auf Bieten drücken ;)

Gesamtstärke: perfekte 75
    Schüsse abwehren 78
    Reflexe 72
    Strafraumbeherrschung: 75

MILLER
    28 Jahre

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    42!!! Gegentore in 17 Spielen sprechen nicht gerade für ihn Neunmalklug[/quote]

An 39 davon war meine tolle idee einer 3er abwehr kette schuld und miller machtlos :)

Du solltest ihn nach Cottbus holen, dann kann auch Rangelov wieder nach Verl sagt der Schatzmeister ;)

Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Kann mich noch erinnern. Ich war damals Schuld daran, dass Du für ihn 1,1 Mio hinblättern musstest. Wollte ihn damals unbedingt nach Hamburg holen.

Schade, jetzt habe ich keinen Bedarf mehr, da ich mit Kresic sehr sehr gut bedient bin.

Wow! Aber nur 189500,- EUR ist echt zu wenig! Leute wenn ihr noch nen TW sucht, schlagt zu!
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Kann mich noch erinnern. Ich war damals Schuld daran, dass Du für ihn 1,1 Mio hinblättern musstest. Wollte ihn damals unbedingt nach Hamburg holen.

Schade, jetzt habe ich keinen Bedarf mehr, da ich mit Kresic sehr sehr gut bedient bin.

Wow! Aber nur 189500,- EUR ist echt zu wenig! Leute wenn ihr noch nen TW sucht, schlagt zu![/quote]

Hehe, ja da kann ich mich auch gut dran erinnern, war ein richtiges Bietduell und Anfang kommender Saison is er wieder ähnlich viel Wert, nur leider muss ich ihn abgeben wegen der finanziellen Situation nach den Verpflichtungen von Piszczek und Langerak.

...also ich hoffe mir wird der Abschied nich allzuschwer und ein bisschen was geboten!
    ...und das am besten noch heute