Letzter Aufruf
-
- 3. Liga
- fohlendom
-
-
Bitte noch ein wenig Nachsicht mit Dreni... Der hat doch noch extrem Streß!
-
Das Problem ist das wir bis Montag alle spiele fertig haben müssen weil die Hinrunde dann abgerechnet wird so leid es mir tut
-
Heute (Samstag) wird es für mich aus privaten Gründen (Geburtstag) schwierig Spiele zu absolvieren (vielleicht geht am frühen Abend was), aber morgen sollte ich am späten Nachmittag und am Abend Zeit haben.
-
teilweise sind die zeiten meiner Gegner echt nicht anzunehmen für mich (Nichts gg dich Toto Torro, ist auf viele bezogen).Aber habe momentan echt andere Sachen im Kopf rum zu schwirren (Privat), die mir wichtiger sind, als Ligaspiele...Sollte ich es nicht schaffen, habe ich kein Problem damit wenn ihr das Game gg Schönberg gg mich wertet.Es gibt für mich wichtigere Sachen momentan................................................
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Das Problem ist das wir bis Montag alle spiele fertig haben müssen weil die Hinrunde dann abgerechnet wird so leid es mir tut[/quote]
Habt Ihr denn auch ne Mail an die Betroffenen geschickt oder nur hier im Forum gepostet? -
Können die Ergebnisse rückwirkend nicht editiert werden wenn das system wertet?
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
teilweise sind die zeiten meiner Gegner echt nicht anzunehmen für mich (Nichts gg dich Toto Torro, ist auf viele bezogen).Aber habe momentan echt andere Sachen im Kopf rum zu schwirren (Privat), die mir wichtiger sind, als Ligaspiele...Sollte ich es nicht schaffen, habe ich kein Problem damit wenn ihr das Game gg Schönberg gg mich wertet.Es gibt für mich wichtigere Sachen momentan................................................[/quote]
Dafür hab ich vollstes Verständnis. Andererseits geben meine Rahmenspielzeiten eher die Zeiten an, in denen ich normalerweise auch kurzfristig ohne vorherige Absprache spielen kann. Das heisst nicht, dass ich zu anderen Zeiten nicht spielen könnte, nur müsste ich mich dann vorher mit dem jeweiligen Gegner genauer absprechen. Dummerweise waren bei uns beiden die Umstände auf beiden Seiten äusserst ungünstig, bei Dir wie selbst beschrieben und bei mir erst wegen Dienstreise und dann wegen Erkrankung.
Ginge es denn bei Dir heute (kann ich nicht versprechen aus genannten Gründen) oder morgen (Sonntag) irgendwann? Vielleicht können wir ja noch eine Spielvereinbarung treffen.
Selbiges gilt für natürlich auch für Dreni. -
Bin heute bis ca 20:00Uhr da, dann erst mal weg. Eventuell noch später kurz on.Morgen hätte ich von 11 - 14 Uhr auf alle fälle zeit, danach kann ich nicht versprechen...............
-
Ja das scheint ja so als würdet ihr euer Spiel morgen hin kriegen.Und nein wir haben keine e-mail geschrieben die Spieler erhalten ja immer e-mails wenn sie eine TV bekommen und da sieht mann ja wer sich mühe gibt und wer nicht und so wird auch gewertet.