Elf des 17. Spieltags

• ELF DES 17. SPIELTAGS
    Saison 13

3. Liga - 10 benotete Teams (super!)
    Tor

Markus Pröll

Note 7
    Nominierung 1

Abwehr
    Taskin Aksoy

Note 9
    Nominierung 1
    Benjamin Kruse

Note 9
    Nominierung 8
    Markus Berndt

Note 8
    Nominierung 1

Mittelfeld
    Federico Insua

Note 9
    Nominierung 1
    Sebastian Mitterhuber

Note 9
    Nominierung 2
    Sebastian Schuppan

Note 9
    Nominierung 1
    Sebastian Becker

Note 9
    Nominierung 3

Sturm
    Julian Meese

Note 9
    Nominierung 1
    D. Mboudgui Dourandi

Note 9
    Nominierung 2
    Bernardo Romeo

Note 9
    Nominierung 2
    Tor:

Sela (3x Schönberg), Walke (3x Chemnitz), Wessels (2x Wuppertal), Moellering (2x Uerdingen), Fromlowitz (2x Gladbach)

Abwehr:

Kruse (8x Wehen), Diego Morais (4x Kiel), Probst (4x Nürnberg), Jeremies (3x Nürnberg), Teke (5x Uerdingen), Träsch (3x Aachen), Judt (2x Schönberg), Brouwers (2x Baunatal), Hillebrand (2x Mannheim), Beisel (2x Wiesbaden), Toprak (2x Uerdingen)

Mittelfeld:

Marin (4x Uerdingen), Kobiashvili (5x Chemnitz), Friedt (3x Uerdingen), Hassa (4x Chemnitz), Fuchs (2x Wehen), Varela (2x Wuppertal), Drsek (2x Schönberg), Sadovic (3x Schönberg), Brassart (2x Kiel), Hajnal (3x Kiel), Baljak (2x Schönberg), Bugera (2x Kaiserslautern), Occean (2x Aachen), Stierle (2x Baunatal), Becker (1x Schönberg, 2x Baunatal), Mitterhuber (2x Baunatal)

Sturm:

Carvalho (6x Schönberg), Le Tallec (6x Uerdingen), Gudjonsson (4x Chemnitz), Avdic (4x Chemnitz), Choupo-Moting (4x Schönberg), Saenko (3x Nürnberg), Banser (5x Wehen), Trochowski (2x Kiel), Valdez (2x Wuppertal), Sanogo (2x Kiel), Sako (2x Kiel), Ritter (2x Uerdingen), Romeo (2x Baunatal), Mboudgui Dourandi (2x Wehen)
  • Warum wurden im Mittelfeld Baljak und Sadovic nicht berücksichtigt?

Beide Note 9 und Baljak hat das entscheidende Tor gegen Wuppertal geschossen an dem Spieltag ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    Warum wurden im Mittelfeld Baljak und Sadovic nicht berücksichtigt?

Beide Note 9 und Baljak hat das entscheidende Tor gegen Wuppertal geschossen an dem Spieltag ...[/quote]

[quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Dann würde ich den Spieler mit dem schwächeren Gesamtwert nehmen. Ist dieser auch gleich, nähme ich das Team, das weiter unten in der Tabelle steht (da hier die Leistung herausragender zu bewerten ist). Spielen beide im gleichen Team, nähme ich den bis dahin seltener nominierten. Stimmt auch dieses überein, würde ich den mit dem witzigeren Namen wählen ;-)[/quote]

Werd ich ab jetzt einführen, super Idee.[/quote]

Wobei ich am Überlegen bin wie ich das besser mache. Zur Rückrunde wirds eine andere Bestimmung geben.