FC 08 Homburg (1) : (1) ASV Bergedorf 85 (4.200 Zuschauer)

• OBK Rage (Johannes Roggelin)
    (Sören Henning) scorax

3. BuLi - 13. Saison - 18. Spieltag

Löning (1)
    (1) Drobo-Ampem
    Zuschauer: 4.200

S P I E L B E R I C H T

Kein Fussballleckerbissen.
    Ein Spiel, indem der Gast etwas besser war und sich mehr Chancen heraus spielte. Oft ging es über die linke Angriffsseite, die Homburg gar nicht unter Kontrolle bringen konnte. Eine gute gestaffelte Abwehr verhinderte aber schlimmeres.
    Das 1:0 in der 51. Minute kam dann durch eine Ecke. Völlig frei stehend musste Drobo Ampem den ball nur noch ins Tor köpfen.
    Für Homburg recihte am ende ein richtig gut geführter Angriff.
    Von der linken Hälfte des Strafraums aus versenkte Löning den Ball im rechten Eck.
    Am Ende muss man in Homburg mit dem Punkt zufrieden sein. In Bergedorf hat man die Chance verpasst sich etwas abzusetzen.

Trainerstimmen

Homburg: "Ich bin heute nicht zufrieden mit meine Mannschaft, wir hatten heute eine richtig gute Chance die rote Laterne abzugeben und haben gespielt wie zu unseren schlimmsten Hinrundenzeiten. Wir werden das Spiel nun aufarbeiten und uns dann aufs nächste vorbereiten und hoffentlich an das Spiel gegen Mannheim anknüpfen können."

Mannheim: Der Trainer war nach dem Spiel nicht zu einer Stellungnahme bereit
  • Immerhin, die rote Laterne geht zumindest vorübergehend erstmal an Feucht ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)