Hertha BSC Berlin (4) : (3) Rot-Weiß Ahlen (39.600 Zuschauer)

• icke29 (Ronny Nowack)
    (Michael Bauer) BlueStriker

2. BuLi - 13. Saison - 20. Spieltag

Luensmann (1)
    Guevenisik (3)
    (3) Felgenhauer
    Zuschauer: 39.600

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht :

Am 20.Spieltag Ahlen zu Gast in Berlin

Am Heutigen Abend trafen die Hertha uns Berlin und die Rot Weißen aus Ahlen

aufeinander.

Zum eigentlichen Spitzenspiel dieses Spieltages auch wenn die Experten das anders sehn ^^,

Beide Mannschaften fingen ruhig an und wollten mit kontrollierten Kurzpassspiel zum Erfolg zu kommen die ersten 30 min ging es nur zwischen den Strafräumen hin und her .

In der 32 Minute konnte Lünsmann das 1:0 für die Gäste Markieren Ahlen sein leicht geschockt

was Guevenisik zum 2:0 in der 37 Minute ausnutzen konnte .

Der damit auch das Wettschießen mit Fehlgenhauer der kurz vor dem Halbzeitpfiff 45min den Anschluss erzielen konnte einleitete.

2hbz

Nach der Pause wieder 20 min das selbe Bild wie am Anfang Ahlen lauerte auf den auschgleich

Hertha wollte das 3:1 machen was dann auch in der 67 Minute wieder durch Guevenisik gelang ,

die Berliner Abwehr war noch beim Jubeln als Fehlgenhauer in der 69 min das 3:2 erzielte

wiederum 3 min später machte Guevenisik das 4:2 dann war erstmal wieder Ballgeschiebe angesagt

bevor wieder Fehlgenhauer in der 85 min wieder den Anschluss zum 4:3 Markierte Ahlen stellte auf Offensiv um aber die Hertha rettete den Sieg über die Zeit .

Stimme Berlin :

Ich bin Überglücklich über den Sieg der sehr glücklich zu stande gekommen ist ,

und das unsere Serie gehalten hat .

Nun Konzentrieren wir uns auf unseren nächsten Angstgegener aus München .

Viel Glück noch nach Ahlen

Stimme Ahlen :

bin mal essen

bis später

also wird da noch was von ihm zu lesen sein

• Das neue "Menschenkenntnis-Spiel"...ich probiers mal

"Mach nicht so doll" -> Icke

"Ist das Quatschen jetzt die neue Taktik um mich abzulenken?" -> Blue

"jaja, genau, immer schön tiefstapeln." -> Blue

"Du Lucker!" -> Blue

"Jeder Schuss ein Treffer. Unglaublich!" -> von der Statistik eigentlich Icke, aber ich glaube Blue :D
  • [quote][i]Original von icke29[/i]Stimme Ahlen :

bin mal essen

bis später

also wird da noch was von ihm zu lesen sein

[/quote]

So wieder da. War übrigens genauso schmackhaft wie der Leckerbissen, den ihr hier verpasst habt.

Als notorischer Tiefstpapler war mir ja von vornherein klar, dass Hertha dieses Spiel gewinnen wird. Die Art und Weise war allerdings überraschend, da Icke nicht unbedingt als Mister 100% in Sachen Tore schießen bekannt ist.(Bis zum 3:1 hatte ich dieses Gefühl). Bei 2 Gegentoren war meine Abwehr nicht ganz so souverän und Felgenhauer hätte noch ein viertes Tor machen müssen. Bleibt am Ende ein knapper, nicht unverdienter Sieg für die Hertha. Glückwunsch zum Aufstieg!

@Maginho: Der Kandidat hat 100 Punkte!