Frauen-Fußball-WM-2011

• War nen schlechtes Spiel. Die Deutschen wollten zwar, aber konnten nicht.
    Dafür, das sie angeblich "schön" spielen, war das richtig arm. Nur lange Bälle nach vorn. Da waren die Japaner in ihren wenigen Aktionen schon besser.

Und unsere "Welttörhüterin" sah beim Gegentor mal richtig amateurhaft aus. Macht die kurze Ecke zu und hechtet dann in diese. Normalerwiese muss sie so ein Ding halten.

Naja wenigstens hört dieser Hype nun auf.
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von matzen[/i]
    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=o3Q43S-PyOw&feature=player_embedded#at=78[/URL][/quote]

Schlimm, wenn die noch nicht mal die Regeln kennen.

Erinnert irgendwie an diese Situation:
    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=gQcUSHkEc-E[/URL]
    [/quote]

ja da hat es ja wenigstens die Linienrichterin gesehn ^^[/quote]

Bei dem Spiel war ich mit meinen Kids im Stadion, allerdings bei dieser Situation hinter dem anderen Tor. Wir dachten zuerst der Ball wäre im Aus gewesen, bis dann das Chaos losbrach ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Echt schade, aber so is nu ma Fußball.

Wenn man vorn nich abschlusssicher genug ist, dann kriegt man irgendwann das 0:1.

Zum Tor muss ich aus Torwartsicht sagen.....kurze Eck zugemacht, ABER leider ging das Teil dann aufs lange Eck. C´est la vie.

Mund abputzen und weiter Mädels, gefightet habt ihr auf jeden Fall über 120 Minuten, dafür tiefster Respekt.
  • Geht mir diese Schönfärberei auf den Keks.

Schlecht gespielt, keine richtigen Torchancen, zu harmlos wenn mal die Chance da war und eben diesen Fehler beim 0:1, der ein Stellungsfehler der Abwehr und
    ein Torwartfehler war. Da ist nix schade dran, das war einfach Mist. Möchte nicht wissen, wie Jogis Jungs nach so einer eh schon eher müden WM zerrissen worden wären.

Wenigstens muss ich mir nun nicht mehr die Reporter anhören, die in jedem gelungenen Pass eine tolle Aktion gesehen haben.
  • An spannung und theatralik stehen sie den Männern aufjedenfall nichts nach
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Au ja...bin eigentlich selten für ne amerikanische Mannschaft, aber denen gönnen ich das nach dem sie fast verschaukelt worden waren[/quote]

Geht mir ganz genau so.
  • Jetzt mal ehrlich: Wenn Deutschland geworden wäre, hätte nicht die Bildzeitung geschrieben....Männer so wird das gemacht......Rückblickend auf die WM 2006 in Deutschland.So hat die Bildzeitung wenig zu schreiben.....

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ich sach nur:

Auf dem boden vor lachen

[/quote]

Tja, da hat sich der Designer verspekuliert!

Total überheblich gespielt die Weiber. Genau so wie Brasilien. Schrecklich, wie jetzt bei N24 zig Experten nach einer Begründung für das Aus suchen.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Endlich ist das Gewürge vorbei und Fußball geht wieder los[/quote]

Zwinker3

Obwohl ich sagen muss, das es bei den Japanerinnen teilweise nach Fussball aussah. Die Amis spielen wie die Deutschen. Einfach nur hoch nach vorne und dann dank der Physis irgendwie die Pille reindrücken. So gesehn, war Japan gestern einfach der verdiente Sieger.

btw. Ich versteh diesen Hype um die Torsteherin der Amis gar nicht. So "überragend" war die gar nicht.
  • Gewürge hin oder her, das finale war ein klasse spiel ,kaum unterbrechungen.. schöne torchancen ,guter kampf..

manche männer sollten sich die robustheit mancher frauen annehmen :) dann würden sie nicht nach jedem trikotzupfer am boden liegen un rumheulen, das gabs im finale gestern nämlich fast gar nicht :)

• [quote][i]Original von matzen[/i]

Gewürge hin oder her, das finale war ein klasse spiel ,kaum unterbrechungen.. schöne torchancen ,guter kampf..

manche männer sollten sich die robustheit mancher frauen annehmen :) dann würden sie nicht nach jedem trikotzupfer am boden liegen un rumheulen, das gabs im finale gestern nämlich fast gar nicht :)

[/quote]

Naja vielleicht nicht im Finale gestern. Aber in den Spielen Davor gabs das "Rumgeheule" zu genüge.
  • Für mich war es bullshit...ja gut ab und an war ein guter Ansatz dabei, aber na und? das Große Spektakelm, durchgehend feinen technischen Fußball hab ich nicht gesehen. Bei keinem Team, weder Brasilien, noch Japan, noch die USA, noch die Schwedinnen. Und Deutschland schon gar nicht!

Ich habe absolut nichts gegen Frauenfußball, es möge jeder nach seine Facon damit glücklich werden und es war gut, dass man das auch groß aufgezogen hat.
    Dennoch war der technische anspruchsvolle Fußball nicht zu sehen.

Ich halte es mit einem Zitat aus dem Spiegel: "Das Sommermärchen geht weiter - bei der U17-WM in Mexiko"