Kickers Offenbach

  • Vorwort: Wie gerade bekannt worde,legt jimmy sein Amt in Offenbach nieder.Wie ich so manchen Thread entnehmen konnte,war jimmy stets ein fairer und angenehmer Mitspieler.ich persönlich habe ihn leider nicht kennenlernen dürfen.dennoch wünsch ich dir,jimmy,alles gute im real life und hoffe du kehrst bei fifa 12 in die vdfb zurück!!

    Bewerbung für Kickers Offenbach

    Seit nunmehr 2 Monaten wartet Trainer Matzen auf ein Team.Mit viel Schweiß und sehr viel Nerven,die man in dem einen oder anderen Basic gelassen hat,hat man versucht Kontakte zu knüpfen, sich aktiv zu beweisen und seine eigene Klasse zu zeigen.Die kickers aus Offenbach spielen zweite Liga und suchen nun,nach jimmys unvermeidbaren rücktritts,dringend einen Nachfolger.Und hier trifft man auf Matzen,dies ist ein trainer der weiß was er will und weiß was er kann.Und definitiv kann er ein Zweitliga Team wie die kickers erfolgreich leiten.Man wird sich nun mit den Verantwortlichen aus Offenbach zusammen setzen und über Offwnbachs und matzena zukunft diskutieren.dem trainer matzen ist klar das es keine leichte aufgabe wird,aber matzen indentifiziert sich super mit den kickers!Natürlich tritt man nach Jimmy ein schweres Erbe an!

    Auf diesem wege nochmal alles gute jimmy!