Tobbsson (Tobias Stellbrink) | (Avni I.) Dreni | |||
Kioyo (2) Fink (1) | (1) Abuda | |||
Idar Oberstein endlich wieder mit einem DreierIm Nachholspiel gegen Feucht gab es endlich wieer 3 Punkte für die Mannschaft aus der edelsteinstadt. Man begann von Anfang an forsch und mit gutem Pressing gegen den Ball. Es wurde das umgesetzt, was der Trainer vorgab und es zeigte Erfolg. Nach ein paar vergeben Chancen in der ersten Halbe Stunde gab es das erste Tor. Fink flankte von links fand Kioyo, der den Ball mit der Brust annimmt und dann sehenswert flach verwandelt.dann der Schock in der 45.Minute. Schöner Steckpass in die Gasse und Abuda schiebt mutterseelenalleine zum 1:1 mit dem Schlusspfiff ins kurze Eck. Idar -Oerstein nun bemüht sich die verdienten 3 Punkte nicht nehmen zu lassen. wieder Flanke von links nach schöner Kombination von Fink , der auf den langen Pfosten zielt und Kioyo findet, der heran rauscht und wuchtug einköpft (64.) Nur 5 Minuten später Durcheinander bei Feucht Kioyo kommt an den Ball geht zur Grundlinie und chipt dne Ball zum langen Pfosten wo der kleine Fink einköpft zum 3:1! Danach war der Bann gebrochen. Feucht nurnoch mit einer Chance, ansonsten hätte man noch das ein oder andere Tor sehen können. Mann des Spiels war Fink der trotz seines schwachen Flankenwertes (59) und Kopfballwertes (47) 2 Treffer vorbereitete sowie einmal mit dem Kopf abschloss. dazu möchte ich nocheinmal über die Erreichbarkeit meines Trainerkollegen sprechen. Er ist selten online(kein Vorwurf) , antwortet aber konsequent nicht im TV, zwecks Absprache, was bestimmt dazu beitragen würde einen Termin besser abzustimmen. Wenn man ihn dann mal im ICQ zufällig antrifft, sagt er zu und 1 Minute später macht er erst ein anderes Spiel und geht off. Ich finde das gehört sich nicht. Man sollte nicht 2 Trainern gleichzeitig zusagen und einen dann einfach sitzenlassen. Man passt sich schon seinen wenigen Zeiten an, die man nicht kennt und dann noch sowas. Trotzdem war es ein sehr faires Spiel. |
SC Idar-Oberstein (3) : (1) 1. SC Feucht (5.600 Zuschauer)
-
-
Erstmal Glückwunsch zum Sieg.Was die Zusagen betrifft, habe ich dir doch in ICQ alles geklärt. Mach hier nicht so rum und erzähle mir bitte nicht wie es sich gehört, Es gibt eben solche Zufälle wo einiges durcheinander läuft wie gestern. Der andere Gegner hat sich als erster gemeldet, aber er meinte dass es etwas dauert. Als ich dich anschrieb, war er schon da und sagte dass er spielen kan. Also musstest du warten, zumal du auch sagtest dass du auch ein PAAR MINUTEN brauchst.Dann hat es bei den anderen Gegner eben wieder gedauert weil er soundprobs und was weiss ich was hatte und er musste warten. So haben wir spielen können. Also alles paletti, bewahre die Nerven, sei etwas verständlicher und mach nicht so rum. Das gehört sich nehmlich nicht :P
-
Hallo Dreni,
cih finde es schade daß du mir nicht zumindest in ICQ schreibst was Sache ist. Ich sehe gerade daß du gegen tobsson gespielt hast. bei uns gabs zum anspiel einen spielabbruch dann warst du verschwunden. habe ca. 15 minuten gewartet. und nun sehe ich dass du gegen tobsson gespielt hast. Wenn man schon wie du kaum zeit zum spielen hat dann sollte man sich wenigstens per ICQ melden und ein zeitfenster nennen, auch wenns erst in einer woche ist. nicht kommunizieren ist der tod einer online liga. gruß, andi - kiel -
Recht hast du auch, zumindest was die komunikation betrifft.Ich habe auf dich ca. halbe Std gewartet, da sagt keiner was. Erst hattest du Pad-Problem, dann Sound, dann sagst du dass nun endlich geht, aber ich musste nochmal 10 min. in der Lobby warten. Da dachte ich, bevor ich gar keine Spiel mache, spiele ich halt gegen Idar. Sorry, ich wollte zwei Spiele machen aber nach den ganzen hin- und her war leider keine Zeit mehr vorhanden. Dass es so lange gedauert hatte, lag es bestimmt nicht an mir^^