OBK Rage (Johannes Roggelin) | (Stefan Hronek) fifastriker | |||
Löning (1) | (1) Le Tallec | |||
Endlich steigt Uerdingen wieder in den Ligabetrieb ein! Zum sehr verspätetem Start der Rückrunde für dei Gäste gibt es eine Punkteteilung! Beide Teams waren von Beginn an bemüht nach Vorne zu spielen und das gelnag auch gut. Le Tallec konnte die Gäste früh in Front schießen. Doch die Gastgeber schlugen bald zurück. Lönig traf nach schöner Flanke zum Ausgleich. Danach entwickelte siche in schönes Spielchen. Beide Seiten hätten hier gewinnen können. Trainerstimmen: FC 08 Homburg: "Heute haben wir ein großes Spiel beider Mannschaften gesehen, leider kann meine Mannschaft keine Konstanz zeigen, wenn wir alle Spiele so spielen würden, ständen wir vielleicht besser da. Wir wissen dass wir keine Chance mehr auf den Klassenerhalt ahben und genau die wollen wir nutzen *lacht*. ICh wünsche meinem Trainerkollegen noch viel Erfolg in der laufenden Saison" KfC Uerdingen 05: Das war ein klasse Spiel! Ich habe befürchtet nach der langen Pause größere Schwierigkeiten zu haben aber es lief gant gut! Auf der Leistung können wir aufbauen und hoffenltich zu alter Stärke finden! Danke für ein sehr spannendes und tolles Spiel und noch viel Spaß an meinen Kollegen! |