andinho69 (Andi Pentrelli) | (Avni I.) Dreni | |||
Grönkjaer (1) Hartwig (2) Sanogo (3) | (1) Sadrijaj | |||
![]() KIEL FEGT FEUCHT BEI ORKANARTIGEM WIND AUS DEM STADION - 6:1! Das Tabellenschlußlicht zu Gast. Das verleitete dazu im Vorfeld nur noch von der Höhe des Sieges zu sprechen. Aber gerade gegen Teams aus der unteren Tabellenregio hat Kiel immer wieder Schwierigkeiten. Und genauso gings los. Freistoß für Feucht aus 23m. Sadrijaj läuft an und zirkelt das Leder ins rechte untere Torwarteck, 0:1 (7.). Kiel wiedermal mit zu pomadiger Spieleröffnung. Es kam kein Kombinationsspiel zustande weil immer wieder Stellungsfehler dies verhinderten. Coach Andi saß kopfschüttelnd auf der Bank. Doch danke zwei schöner Kombinationen stand es plötzlich 2:1. Feucht machte das Spiel, Kiel die Tore. Und während sich Kiels Trainer Andi noch anfangs gewundert hatte warum Feucht Tabellenletzter ist so wurde diese Frage schnell beantwortet. Feucht mit einem 4:3:3 und immer schnellen Umschalten von Defenisve auf Offensive. Dieses schnelle Spiel erfordert Präzision und nachdem Kiel auf Presiing umgestellt hatte wurden die meisten Zuspiele von Feucht in die Spitze von den Verteidigern abgefangen. Feuchts Abwehr rückte immer auf und so konnte Gentner und Co mit Steilpässen im richtigen Augenblick die Abwehr des Gasts immer wieder schnell überwinden. Sanogo beherrschte dieses Konterspiel am besten und war der überragende Mann auf dem Platz. Coach Andi ist sich sicher daß Feucht noch Punkten wird wenn diese etwas defensiver agieren. Kommenatre nach dem Spiel: Trainer Dreni von Feucht: Glückwunsch! Ich geh jetzt ins Bett schlafen. Trainer Andi - Kiel: Ein verdienter Sieg, aber trotz dem hohen Ergebnis hätte Feucht mit etwas mehr Konsequenz vor dem Tor auch 2:0 führen können, ob wir das Spiel dann noch gedreht hätten? Ich bin anfangs entäuscht gewesen wie manche Spieler wie Flaschgeld über den Platz liefen. Doch Gentner und Sanogo haben uns zum Glück auf den richtigen Weg gebracht. Ich drücke Feucht noch die Daumen, denn von der Spielanlage sind sie nicht so schlecht wie der Tabellenstand, etwas an der Taktik drehen und schon müßten sie punkten. ![]() |