Jahn Regensburg (5) : (0) Kickers Offenbach (14.400 Zuschauer)

• *thunder* (Sven Biskop)
    (Mathias Striese) matzen

2. BuLi - 13. Saison - 25. Spieltag

Borja (1)
    Ewerthon (1)
    Cha (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Im Nachholspiel kam Kickers Offenbach nach Regensburg.
    Ein Spiel was laut Tabelle für Offenbach 3Punkte bringen sollte doch es kam ganz anders.
    Regensburg von Beginn an spielfreudig und sicher in den Pässen. Nach 24 Minuten dann ein Pass durch die Verteidung auf Cha und der mit dem 1:0. Regensburg weiter offensiv. Kurz darauf traf Cha nur die innenstange. Nach 41 minuten konnte Borja blitzschnell regieren und fing den Pass vom Tormann zum verteidiger ab und schob dann zum 2:0 Pausenstand ein.
    Offenbach bis dahin nur mit einer gefährlichen Aktion die Schlussmann Lauenstein aber glänzend parrierte.

In Halbzeit 2 ging es weiter wie es in der ersten aufgehört hat. Mit offensivspiel der gastgeber. in der 50.Minute war es das Solo von Cha durch Mmittelfeld und Abwehr womit er das 3:0 erzielte. Nur 7Minuten später das 4:0 erneut durch Cha der mustergültig von Bohl bedient wurde. Jetzt wurden Chancen im minutentakt vergeben. Cha, Borja, Kruppke, alle daneben. Erst Ewerthon konnte kurz vor Schluss in der 88. Minute den Endstand von 5:0 erzielen.

Trainerstimmen:
    Regensburg: Das war mannschaftlich briliant was mein Team hier heute gezeigt hat. Ohne große Schwächen. Mittlerweile sollten wir das Abstiegsgespenst vertrieben haben.

Offenbach:Wieder sind wir nicht in der Lage ein gescheites Aufbauspiel auf den Rasen zu legen, die wenigen guten Chancen blieben ungenutzt,so kann man keine Spiele gewinnen.Regensburg zeigte uns heut wie man Erfolgreich spielen kann.Glückwunsch dazu!Ich warte nun ein Trotzreaktion meiner Spieler in den kommenden Spielen!"
  • Yop ,wohl wahr, muss wohl doch noch nen bissl an der Formation arbeiten und mich mehr einspielen.Jedoch gabs auch ein Problem mit der Sprinttaste,während des Spiels,sie verklemmte sich immer^^

aber dennoch glückwunsch nach Regensburg,warst einfach besser ;)