faxe964 (Bernd R.) | (Ronny Nowack) icke29 | |||
Rammel (1) Santa Cruz (1) | (4) Luensmann (1) Guevenisik | |||
Spielbericht : Am Heutigen Abend war es in Leipzig soweit es Spielte der erste gegen den letzten, wer dachte das es eine klare Sache wird sah sich getäuscht , Leipzig spielte von anfang an nach vorne und ging durch Rummel in der 8 min sogar in Führung. Aber Lünsmann war hell wach und machte im direkten Gegenzug das 1:1 in der 20 min das1:2 in der 28 min das 1:3 Guvenisik in der 41 min das 1:4 was auch der Halbzeitstand war . 2Hbz Nur Lünsmann wollte noch was machen in der 53. min machte er mit seinem 4ten Tor das 1:5, das wars ab jetzt spielte Leipzig stark auf hatte ein wenig Abschlusspech nur Santa Cruz konnte in der 78. min mit dem 2:5 ein wenig Ergebnisskosmetick betreiben .
Stimme Berlin : Nach einer Aussage beim Turnier gestern sag ich mal nur gegen Leipzig brauchte ich 15 x die passen Taste bis zum Torabschluss ^^ Und Warum Leipzig daunten steht muss ich nicht Verstehen .
Stimme Leipzig : Wir haben heute gut gespielt und wieder erwarten sogar kurz geführt.Das Ergenis geht in ordnung in anbetracht des gegners.Wünsche icke viel Erfolg in der 1.Liga |