VfL Wolfsburg (0) : (4) Borussia Dortmund

• T E A M S

Heimteam: VfL Wolfsburg (Jahnegg1987) Gastteam: Borussia Dortmund (BvBernd)

S P I E L B E R I C H T

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• hm da muss man aber fair sein das das nicht ganz so richtig ist
    im 1. wurde nach dem 4:0 abgebrochen wegen lag
    dann haben wir im icq gesprochen und noch ein spiel gemacht, da war dann bei mir die con mist und es ging 1:5 aus
    hatte aber danach keine lust mehr, weil das 1:5 aus meiner sicht ein doofe sspiel war... erst ich mit mega pech und 2 doofen eckengegentoren zum 1:2 und dann wurde dauernd martins geschickt und ich überrant
    nächsten monat spielen wir einfach wieder, ok?
  • mal schaun und zu den steil pässen ja naja ich muss auch den gegner seine spielweise akzeptieren wenn der wie blöd sich vor das tor passt und ich keine chance habe an den ball zu kommen also sollte ich das auch machen dürfen wie ich denke das es klappt

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    gegner seine spielweise akzeptieren wenn der wie blöd sich vor das tor passt und ich keine chance habe an den ball zu kommen[/quote]

wusste bisher nicht das passen blöd ist ;-)
    dachte das gehört zum fussball ;-P
  • geht ja nur darum das man zwei weisen hat wie man passen kann 1tens so das der gegner reale chance hat ran zukommen
    2tens so das der gegner überhaupt nicht ran kommt.

und lustig is wenn man 1tens macht und sich dann über pässe auf schnelle stürmer beschwert :) selber unfiar spielen und dann beschweren das ist was mich nervt mir is wurscht wie jemand spielt nur sollte er wenn er selber unfair spielt sich auch über sowas net beschweren das meine meinung!

• Hängt doch immer von der Spielsituation ab, welchen Pass man verwendet *?* Und natürlich wählt man möglichst den, der nicht zum Gegner geht*?* Vielleicht habe ich FIFA nicht verstanden :o)
  • Verstehe deine Argumentation auch nicht wirklich.
    Vielleicht kenne ich diese Pässe auch einfach noch nicht *?*

Ist doch klar, dass man versucht pässe zu spielen, die der Gegner nicht erreichen kann?
    Ich mein, dass ist auch in meiner Spielweise mein größtes Ziel. Also Ballverluste zu vermeiden.

Ich hab das Spiel nicht gesehen, deshalb ist es schwer zu beurteilen. Aber ich persönlich reagiere eben auch immer ein wenig "giftig", wenn jemand es eben nur mit langen bällen oder pässen in den lauf probiert seine schnellen leute auszunutzen. da gibt das spiel aus meiner sicht schönere möglichkeiten für tollen fussball her

grundsätzlich ist das aber aussage gegen aussage - und fifa... bzw. fussball lebt eben auch von unterschiedlichen sichtweisen :]
  • @ ava stimm ich dir voll und ganz zu das passspiel was ich mane is wenn man hergeht und einen pass drückt bevor der ball auch nur in der nähe vom spieler is der den passen soll und das an dauernd und dann immer so das er von unten nach oben vors tor passt bis der letzte spieler sich einfach dreht und einschiebt und das ist genauso scheise wie wenn ich ständig die schnellen spieler schicke

kann es dir gerne mal zeigen was ich meine und dann kannst gerne urteilen ob des ne tolle spielweise is...klar versuche ich ohne ballverlust zu spielen macht jeder aber so das der gegner absolut net hinterher bzw. an den ball kommen kann das ist kein faires spiel da brauch er sich dann auch nich beschweren wenn ich anfange steilpässe zu spielen is einfach mal so denn is der gegner nich fair muss er das natürlich auch net von mir erwarten :) aber gut man lernt ja und irgendwann kann man das dann auch verteidigen wobei bei fifa12 wird es eh alles anders mal sehn wie es da dann wird

also nix für ungut