leider kann ich die manschaft nicht wieder hoch bringen leider habe ich alles versucht neue taktiken neue aufstellungen neue spielzüge neue pässe doch was ist mit meiner manschaft los kan mir das einer sagen ich weis nicht wie ich die manschaft noch aus den abstieg bringen kan kann mir da einer ein tipp geben
von havelse
-
-
So weitermachen wie hier? [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=37835[/URL]
;) -
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
So weitermachen wie hier? [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=37835[/URL]
;)[/quote]
Anderer Trainer -
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
leider kann ich die manschaft nicht wieder hoch bringen leider habe ich alles versucht neue taktiken neue aufstellungen neue spielzüge neue pässe doch was ist mit meiner manschaft los kan mir das einer sagen ich weis nicht wie ich die manschaft noch aus den abstieg bringen kan kann mir da einer ein tipp geben[/quote]
Ein guter Anfang wäre, wenn man sich selbstkritisch betrachtet.
Ich mein du redest immer davon wie gut du bist, nur scheinbar ist 3/4 der Liga besser als du
Der 2. Punkt, lass diese Fernschüsse. Da geht vielleicht mal 1 von 20 rein. Du machst dir damit viel zu viel Chancen zunichte. -
hier ich kann eigendlich spielen aber wen ig dan immer fehler ihn aufbau spiele mache da passiert ein dummer fehler zumbeispiel der der lüneburger er nutzt den bug aus und schiest aus einen winkel wo der torwart nicht reagiert wo er nie reagiert das ist scheiße das scheiß 1:0
-
hier ich kann eigendlich spielen aber wen ig dan immer fehler ihn aufbau spiele mache da passiert ein dummer fehler zumbeispiel der der lüneburger er nutzt den bug aus und schiest aus einen winkel wo der torwart nicht reagiert wo er nie reagiert das ist scheiße das scheiß 1:0[/quote]
Es gibt keinen Bug. Du sagst doch selber das du einen Fehler gemacht hast. Also hast du den Grund für dein Gegentor.
Einfach konzentriert spielen und Fehler vermeiden. -
hier ich kann eigendlich spielen aber wen ig dan immer fehler ihn aufbau spiele mache da passiert ein dummer fehler zumbeispiel der der lüneburger er nutzt den bug aus und schiest aus einen winkel wo der torwart nicht reagiert wo er nie reagiert das ist scheiße das scheiß 1:0[/quote]
Sorry es soll ja jeder schreiben wie er mag und kann, aber ein bissel mal zu achten wie man einen Text schreibt, wäre ganz gut. -
weist ich hoffe das ich näschte saison mit ein neues team besser zu recht komme
-
ich versuche schun alles alejandro ich habe versucht mich an das tor zu spielen hat nicht geklappt dan habe ich chancen herrausgespielt ging immer schif