UEFA Championsleague 2011/12

• [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    SCHADE BARCA ALLES IST VORBEI..........................HAHAHAHAHAHA

DRECKS BARCAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    [/quote]

ich hätte es nicht besser sagen können :-D
    [/quote]

haha grade du ava..... Chelsea ermauert sich wie gladbach ne runde weiter.... geil
  • [quote][i]Original von Scofield[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    SCHADE BARCA ALLES IST VORBEI..........................HAHAHAHAHAHA

DRECKS BARCAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    [/quote]

ich hätte es nicht besser sagen können :-D
    [/quote]

haha grade du ava..... [/quote]

genau das dachte ich mir auch, als du als barca-fan gladbachs erfolg als verdient bewertet hast ;-)

mir geht dieser barca hype hart auf die eier.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Hab das Spiel leider nicht sehen können...hat torres wirklich ein Tor gemacht?[/quote]

YES

Das 2:2
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Also ich muss zu dem Spiel gestern sagen, sehr clever gespielt, aus taktischer Sicht, von Chelsea! Sie wurden von Trainer Di Matteo sehr gut eingestellt. Finde ihn übrigens als Trainer recht sympatisch, sehr ruhig und ein sicheres Auftreten! Was keine Werbung für den Fußball war, das raue, zeitverzögerte Spiel, dass hat mir überhaupt nicht gefallen, ABER die Strafe dafür, hat Chelsea bekommen, mit den vielen Sperren im Endspiel.
    Barca natürlich total vom Pech verfolgt und Messi hat einfach kein Glück gehabt, gegen die Engländer....
    Jut, es ist das Eingetreten was ich mir wünschte, Chelsea im Endspiel. Jetzt muss nur noch Bayern nachziehen und dann holen sie auch den Pokal!

P.S. Bin gespannt wie Chelsea im Endspiel spielt und mit wem?? :)
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Unfassbar wie ungerecht Fußball sein kann... zensiert[/quote]

Wieso ungerecht ?

Ich fand Sammers Aussage @Sky auch irgendwie daneben. Ist ja nicht so das Barca 2:0 geführt hat, dazu war man 1 Mann mehr. Sie hatten genug Chancen das 3. Tor zu machen, aber sie nicht genutzt. Letztendlich war Chelsea einfach cleverer.

Ich freu mich ein wenig das Barca raus ist. Ich kann diesen Barca/Messi Hype nicht ab. Nun stehen sie am Ende vllt ohne Titel da. Für Messi ist es natürlich bitter gelaufen, aber so sieht man das auch er "nur" ein Mensch ist.
  • Chelsea bekommt immer noch eine sehr gute Mannschaft zusammen.

Messi bekommt doch trotzdem einen Titel. Weltfussballer hat er doch sicher, so lange er aktiv ist. Egal wie schlecht und titellos seine Saison ist.
  • Barca Fan? Ne Fan bin ich vom 1.FC Kaiserslautern. Eher Sympathisant von Barca und auch vom BVB weil ich den Fussball mag den sie spielen. Chelsea stand 88 Minuten lang mit 9 oder 10 Mann am eigenen 16er und davon halte ich im Fussball halt nicht viel. Gladbach hat das nicht getan...
  • Ich gestehe, dass es sich um schmutzige, archaische Schadenfreude handelte, doch ich habe gestern abend gejubelt wie noch nie für eine englische Mannschaft und das auch noch für Chelsea. Unfassbar! 8-o

Dieser verrotzte Elfmeter! Da ist mein Abendessen fast über den Tisch geflogen. Und das 2:1 war traumhaft. :-)

Insgesamt war es extrem spannend, Barca hätte weiter kommen müssen, doch die Niederlage (addiert) macht sie menschlicher.

Und die Bewertung der Spielweise: sind 1000 Kurzpässe so viel attraktiver als aufopferungsvoller Kampf? Es sind unterschiedliche Ansätze und mir erscheint es attraktiv, dass es derartige Unterschiede gibt.

Spielt Chelsea im Finale derartig defensiv, werde ich schimpfen wie ein Rohrspatz ;o)

Heute noch das Traumfinale komplettieren. Ich sollte das Abendessen vielleicht mit Klebeband am Tisch fixieren oder sowas ;-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Und die Bewertung der Spielweise: sind 1000 Kurzpässe so viel attraktiver als aufopferungsvoller Kampf? Es sind unterschiedliche Ansätze und mir erscheint es attraktiv, dass es derartige Unterschiede gibt.
    [/quote]

Seh ich ähnlich. Das ist das was mich an Barca so nervt.
    Mann kann es den Engländern nicht verübeln das sie "gemauert" haben, aber Barca hatte auch genug Chancen das Spiel für sich zu entscheiden.
  • Ich hab gestern auch gejubelt wie blöd.
    Zum Einen weil die Arroganz von Barca und den Spaniern endlich bestraft wurde, zum Zweiten weil man glaub ich in beiden Spielen gesehen hat, dass Messi KEIN Weltfussballer ist, wenn die Ideen von Xavi und Iniesta ausbleiben und zum Dritten weil ich das Spiel von Barca auch nicht wirklich megainteressant ist.
    Bei 80% Ballbesitz müssen mehr Chancen her, doch vollkommen egal ob da Chelsea, ManU oder Bayern spielt...wenn ich mir in fast jedem Spiel nur zwei oder drei Chancen erarbeite, ist das auch nicht attraktiver