@Appel2: schade das du ihn nicht abgezogen hast bist eigendlich nen guter spieler aber verscherz es dir doch bitte nicht mit ava sonst folgst du mir ^^ (ironie)
Alejandro fehlt hier noch mit dem dummen spruch das spree sich nicht überall reinstecken soll aber klein maginho macht das doch auch^^
[quote][i]Original von Appel2[/i] GOTT SEI DANK EINER DANKE SPREE!!!!verstehst es und zieht keien Schleim Spur hinter sich !!!!!!!!!!!
Allein der KOmmentar sag schon was man von diesem Menschen halten kann und MUSS!!!!!!
[/quote]
[quote][i]Original von Wysky[/i] @Appel2: schade das du ihn nicht abgezogen hast bist eigendlich nen guter spieler aber verscherz es dir doch bitte nicht mit ava sonst folgst du mir ^^ (ironie)
Alejandro fehlt hier noch mit dem dummen spruch das spree sich nicht überall reinstecken soll aber klein maginho macht das doch auch^^[/quote]
Schräge Vögel weil er mich als IDIOTEN DArstellet durch sein Kommentar ??? Ich glaub du hast den Schuss nicht gehört das kann er mit einem 15 Jährigen machen aber nicht mit mir was Glaub er wer er IST ???? Und vorallem wer bist du ???? Ach ja ich vergass der die Spiele Tipp Sorry FREAK
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i] [quote][i]Original von Alejandro[/i] Ich brauch kein "Spruch" machen. Ihr beide disqualifiziert euch doch schon wieder selber. Absolut vorhersehbar.
Ich muss schon lange suchen, das ich von Spree mal nen vernünftigen Post finde.[/quote]
ich weiss meine Spielberichte sind ja auch scheisse........da ist es schwer was zu finden bei mir......Ich bin ja hier der Hetzer.........[/quote]
[quote][i]Original von Alejandro[/i] [quote][i]Original von Spreeborusse[/i] [quote][i]Original von Alejandro[/i] Ich brauch kein "Spruch" machen. Ihr beide disqualifiziert euch doch schon wieder selber. Absolut vorhersehbar.
Ich muss schon lange suchen, das ich von Spree mal nen vernünftigen Post finde.[/quote]
ich weiss meine Spielberichte sind ja auch scheisse........da ist es schwer was zu finden bei mir......Ich bin ja hier der Hetzer.........[/quote]
[quote][i]Original von Wysky[/i] @ alejandro: die kurve kriegst du nicht mehr[/quote]
Was für ne Kurve soll ich kriegen. Sorry, aber was du von mir hälst ist mir sowas von egal. Deine "erwachsenen" Aktionen nach der ganzen Geschichte sprechen für sich. Das musst ich ehrlich gesagt schon ein wenig lachen.
Und das du hier jetzt jeden Post der Admins anfeinden musst. Naja das bestätigt nur meine Meinung zu dir.
Du solltest lieber aufhören hinter dem Rücken anderer leute über sie zu labern und sie schlecht zu machen! Und du redest von erwachsen??? das ich nicht lache
[quote][i]Original von Wysky[/i] Du solltest lieber aufhören hinter dem Rücken anderer leute über sie zu labern und sie schlecht zu machen! Und du redest von erwachsen??? das ich nicht lache[/quote]
Rein aus Interesse: Glaubst du was du da schreibst?
[quote][i]Original von Wysky[/i] Du solltest lieber aufhören hinter dem Rücken anderer leute über sie zu labern und sie schlecht zu machen! Und du redest von erwachsen??? das ich nicht lache[/quote]
Du arbeitest doch mit deinen Posts fleißig an deinem Image. Ich habe lediglich meine Meinung (Meinungsfreiheit) zu dir geäußert.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen