Mit uns sind sie immer am laufenden!! | WaZ-Sport Wolfsburg | Datum | ||||||||||||
Letzte Ergebnisse: | Heute Publikums Liebling Diego im Gespräch!!! | News: | ||||||||||||
FSV Mainz05-VFL Wolfsburg 6-0 | Presseinterview: | CUP DER GUTEN HOFFNUNG TEIL 2 | ||||||||||||
SSV Reutlingen-VFL Wolfsburg 1-8 | Willkommen Diego und wir freuen uns das Sie da sind.Zuerst wie geht es | Da das Turnier ein Erfolg war soll am | ||||||||||||
Ihnen so? | ||||||||||||||
Diego: Ja danke und es freut mich das ich hier sein kann, mir geht es gut. | ||||||||||||||
Dynamo Dresden-VFL Wolfsburg 4-1 | Presse:Das freut uns sehr. Wie sehen Sie die ersten 4 Spiele unter dem | Samstag die zweite Ausgabe Starten | ||||||||||||
neuen Trainer und wie würden Sie ihn einschätzen? | ||||||||||||||
Diego:Ja ich sehe die ersten 4 Spiele als Erfolg auch wenn wir uns bereits | ||||||||||||||
VFL Wolfsburg-Hamburger SV 7-0 | 2mal geschlagen geben mussten.Ich weiß vom Trainer das er sehr viel | Es werden sich Hoffentlich viele Teams | ||||||||||||
Geduld hat er ist ein ruhiger Trainer der uns alles immer sehr Sachlich | ||||||||||||||
erklärt. Ich und der Rest der Mannschaft schätzen ihn sehr. | ||||||||||||||
---------------------------------------------------------------- | Presse:Der Vertrag vom Trainer läuft zum Ende der Saison aus wissen sie | eintragen. Und mal sehen wer dieses mal | ||||||||||||
wie es weitergeht? | ||||||||||||||
Diego: Nein im Fußball ist alles Möglich das liegt am Vorstand und daran | ||||||||||||||
---------------------------------------------------------------- | wie gut der Trainer arbeitet aber ich denke wenn es nicht dieser Trainer ist | Den Turnier Sieg holt!!!!!!!!! | ||||||||||||
![]() | wird sicher auch ein anderer Trainer uns gut managen können auch wenn | ![]() | ||||||||||||
ich Trainer Karg mag und seine Vorstellung von einem Spiel gut verstehe. | ||||||||||||||
Presse: Wie finden Sie das Training das Karg mit euch macht ist es | ||||||||||||||
intensiv oder würden Sie sagen das es zu lasch ist? | ||||||||||||||
Diego: Das Training ist nicht zu lasch es ist ausgeglichen und Taktisch | ||||||||||||||
sehr gut denke es ist die richtige Mischung | ||||||||||||||
Presse:Wie sieht ihre Zukunft aus? gibt’s Clubs die Interesse an ihnen | ||||||||||||||
bekundet haben? | ||||||||||||||
Diego:Zuerst ist es doch so das ich noch einen Lang laufenden Vertrag | ||||||||||||||
habe und den auch erfüllen möchte. Andere Vereine sind nicht auf mich | ||||||||||||||
zugekommen was ja nicht verwunderlich ist wenn man sieht wo wir im | ||||||||||||||
Moment stehen und eben das mein Vertrag noch lange läuft. | ||||||||||||||
Presse:Hört sich ja nicht gerade so an als würden Sie die Große Lieben | ||||||||||||||
in diesen Verein gefunden haben sind Sie unzufrieden? | ||||||||||||||
Diego:Ich mag den Club sehr mir gefällt es hier das einzige was mich | ||||||||||||||
unzufrieden werden lässt ist das wir nicht oben mitspielen.Ein Topspieler | ||||||||||||||
wie ich ist natürlich ehrgeizig und möchte was erreichen aber ich denke in | ||||||||||||||
kommenden Saison greifen wir richtig an mit oder ohne den Trainer sehen | ||||||||||||||
wir dann :) | ||||||||||||||
Presse:Danke Diego und schönen Tag noch :) | ||||||||||||||
Diego:Ja danke und bis zum nächsten mal! | ||||||||||||||
Das war es aus Wolfsburg | ||||||||||||||

NEWS in Wolfsburg
-
- 1. Liga
- Jahnegg
-
-
Für Deinen ersten Versuch ist der Bericht ganz nett geworden.
Sehr schön weiter so...