Cup der guten Hoffnung Teil 3 !!!!!!!

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    @Ava: lol....ich will nicht wissen was du wieder meinst[/quote]

sags dir trotzdem
    du bemängelst scheinbar meine ersten 4 tore
    ich versuche wenigstens NORMAL zu schießen und nicht dieses lächerliche "ich tippe einfach die taste an um lächerlich den ball mit nem kullerschuss ins tor zu schieben" bug, was das spiel eben künstlich offen gehalten hat
    ist nix schlimmes, aber ich darf sagen, dass ich es halt wieder ärgerlich am spiel fand - nix von dir, einfach nur ärgerlich an diesem drecksspiel das bald zuende ist!!! ... nutzt ja scheinbar jeder irgendwelche bugs um erfolgreich zu sein
    um meine 4 unfairen tore zu präsentieren:[URL]http://www.youtube.com/watch?v=N6QWnAhDu2M[/URL]

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    @Ava: lol....ich will nicht wissen was du wieder meinst[/quote]

sags dir trotzdem
    du bemängelst scheinbar meine ersten 4 tore
    ich versuche wenigstens NORMAL zu schießen und nicht dieses lächerliche "ich tippe einfach die taste an um lächerlich den ball mit nem kullerschuss ins tor zu schieben" bug, was das spiel eben künstlich offen gehalten hat
    ist nix schlimmes, aber ich darf sagen, dass ich es halt wieder ärgerlich am spiel fand - nix von dir... nutzt ja scheinbar jeder irgendwelche bugs um erfolgreich zu sein
    um meine 4 unfairen tore zu präsentieren:[URL]http://www.youtube.com/watch?v=N6QWnAhDu2M[/URL][/quote]

So die erste Frage, die ich mir stelle:
    warum regst du dich über die beiden Gegentore auf? Hättest du nix gesagt, hätte ich kein Wort verloren. 6:2 ist ja das Standardergebnis wenn wir spielen.
    Ich hab dir nie unterstellt oder unterstellen wollen, dass die Tore unfair sind oder was auch immer..oder steht das irgendwo?
    Wenn du das reininterpretierst...bitte sehr.
    Was ich nur sagen wollte: erste Tor blöd weil ich keinenVerteidiger angewählt bekomme, zweites Tor Torwartfehler und drittes Tor viel Massel für dich, weil der Verteidiger zu behäbig ist.

Und wenn du mir Bugusing unterstellst, dann weiß ich auch nicht mehr. Dann bin ich mit meiner Überlegung wohl nicht falsch...
    Das erste Tor ist Glück...und in 85-90% der Fälle hält der Keeper die Murmel.
    Und beim Zweiten Tor war mein Balken im roten Bereich...dass er so lullyhaft rübergeht ist ja dann wohl weniger meine Schuld
    Bei meinem zweiten Tor
    warum regst du dich über die beiden Gegentore auf?
    [/quote]

1) da ich dicht bin :)
    2) mich dieses spiel halt ankotzt und ich eben nur so kullerdreckstore kassiere... und dann eben der torjubel über diese besonders SCHÖNEN tore für mich als provokation gelten.
    [/quote]

2) mich dieses spiel halt ankotzt und ich eben nur so kullerdreckstore kassiere... und dann eben der torjubel über diese besonders SCHÖNEN tore für mich als provokation gelten.[/quote]

2) Glashaus und Steine^^ aber egal...istn Automatismus...mach eh in 95% aller Fälle den gleichen Jubel^^
    So beruhig dich wieder^^ bin eh im Viertelfinale raus
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [/quote]

2) mich dieses spiel halt ankotzt und ich eben nur so kullerdreckstore kassiere... und dann eben der torjubel über diese besonders SCHÖNEN tore für mich als provokation gelten.[/quote]

2) Glashaus und Steine^^ aber egal...istn Automatismus...mach eh in 95% aller Fälle den gleichen Jubel^^
    So beruhig dich wieder^^ bin eh im Viertelfinale raus[/quote]

ick auch so wie ich spiele ;-) scheiss egal, vorfreude auf demo am dienstag =)
    iss ja nurn spiel... was ich zu oft leider vergesse. sorry für mein doofgelaber eben!
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Und niemals vergessen......................EISERN UNION, EISERN UNION, EISERN UNION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

wer hat hier die null gewählt?[/quote]

Heißt das nicht wer hat an der Uhr gedreht......das ist eine Beleidigung.Ich fordere einen Strafpunkt minimum.....da es sich hier um einen Admin handelt sollten es aber schon mindestens 2 sein.....................
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Und niemals vergessen......................EISERN UNION, EISERN UNION, EISERN UNION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

Heißt das nicht wer hat an der Uhr gedreht......das ist eine Beleidigung.Ich fordere einen Strafpunkt minimum.....da es sich hier um einen Admin handelt sollten es aber schon mindestens 2 sein.....................[/quote]

In der Bundesliga gibt es für das Fordern von Gelben Karten was? ;-)
    Wo siehst du den Bezug auf dich? Hab ich deinen Namen genannt? Deinen Nickname? Deinen Teamnamen? :-)
    dann schau mal genau hin du zitierst mich ja und schreibst es dann........also ist das auf mich bezogen.................[/quote]

nö, ich meinte damit EISERN UNION, ein absolutes gurkenteam in der realen 2. liga! das ist eine absolute null!

Heißt das nicht wer hat an der Uhr gedreht......das ist eine Beleidigung.Ich fordere einen Strafpunkt minimum.....da es sich hier um einen Admin handelt sollten es aber schon mindestens 2 sein.....................[/quote]

In der Bundesliga gibt es für das Fordern von Gelben Karten was? ;-)
    Wo siehst du den Bezug auf dich? Hab ich deinen Namen genannt? Deinen Nickname? Deinen Teamnamen? :-)[/quote]

Und, ihr wollt doch hier so gg beleidigung vorgehen, also bitte..............Oder Entschuldige dich öffentlich dafür in einem gesonderten Thread.............wäre doch mal ein geiler schritt von dir........

nee is keine Beleidigung

[URL]http://mundmische.de/bedeutung/8897-Hat_hier_jemand_die_gewaehlt[/URL]