FC Bayern München (4) : (1) SG Dynamo Dresden (67.000 Zuschauer)

• chillygun33 (Stefan Stangl)
    (Stefan Berndt) Stefan

1. BuLi - 13. Saison - 30. Spieltag

Makaay (2)
    Toni (2)
    (1) Bancé
    Zuschauer: 67.000

S P I E L B E R I C H T

FC Bayern München - SG Dynamo Dresden im Hinspiel gab es eine klare 0:3 Schlappe.
    Doch diesmal konnte Bayern von beginn an überzeugen.Auch wenn Dynamo zwar in der 5 min. durch Bance in führung ging, gaben die Bayern nicht aufund konnte in der 16 min. durch Luca Toni ausgleichen.Bayern kam immer besser ins Spiel und erspielte sich eine Chance nach der anderen.Dynamo spielte zwar stark mit doch wirklich gefährlich wurden sie nie vor dem Tor.

In der zweiten Hälfte machten die Bayern da weiter wo Hälfte eins aufgehört hat.Und so markierte Luca Toni in der 58 min. das 2:1 aus Bayern sicht.Von Dynamo war nicht wirklich viel zu sehen.

Roy Makaay erzielte noch Treffer Drei und Vier in der 76 und 90 min zum 4:1 Endstand.

Trainer Chillygun: Ein klasse Spiel meiner Mannschaft,mehr muss ich nicht sagen.

Trainer Stefan sagte zum spiel nicht viel bzw. gar nichts.

FCB - Dynamo 4:1

22 -- Schüsse -- 6
    12 -- aufs Tor -- 6
    53 -- Ballb.% -- 47
    16 -- Zweikä. -- 12
    7 -- Ecken -- 1

• Glückwunsch aus wolfsburg an dich :) aber etz reichts wieder sonst überholst mich am ende der Saison noch und des kann ich net brauchen :):):):)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Glückwunsch zum Sieg!

Ich überlege hin und her, was ich zu verstehen habe unter...

[quote][i]Original von chillygun33[/i]
    [...]
    Trainer Stefan sagte zum spiel nicht viel bzw. gar nichts.
    [...]
    [/quote]

;-)
  • Ich wollte doch nur wissen, was für eine Aussage (vermutlich in ICQ) als "nicht viel BZW. gar nichts" gewertet wird? Entweder jemand sagt etwas (sei es noch so wenig) oder jemand sagt nichts. Das weckte meine Neugier :-)