SC Idar-Oberstein (1) : (2) Bor. Mönchengladbach (7.400 Zuschauer)

• Tobbsson (Tobias Stellbrink)
    (Simon A.) Cooljay Cool

3. BuLi - 13. Saison - 31. Spieltag

Fink (1)
    (2) Schindler
    Zuschauer: 7.400

S P I E L B E R I C H T

Im Nachholspiel der Borussia bei Idar-Oberstein gewannen die Niederrheiner glücklich aber nicht unverdient mit 2:1 Toren.

Zwar konnten die Rheinland-Pfälzer nach einem katastrophalen Abwehrfehler der Gladbacher Hintermannschaft zunächst in Führung gehen, doch bereits vor dem Halbzeitpfiff zogen die Borussen gleich und gingen sogar in Führung.

Nach der Pause entwickelte sich ein spannendes Spiel mit vielen Torchancen und einem verschossenen Elfmeter auf Gladbacher Seite.

• ein wiederholtes mal gut gespielt und keine punkte. kämpferisch und leidenschaftlich war meine mannschaft die bessere, nach chancen war es ausgeglichen.

beim 2:1 für gladbach spielt mein verteidiger den ball völlig anders als von mir gedrückt und somit lang ich hinten.

das spiel hat spaß gemacht, aber es wird getrübt durch ein weiteres tor, dass auf fifa zurückführt.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Anfang der Saison wurden Trainer für verrückt erklärt für die Behauptung, FIFA entscheide Spiele. Nun wird es wohl Zeit für den Versionswechsel ;-)[/quote]

"sowas wie einen moralmodifikator gibt es nicht!" war am anfang der saison auch eine beliebte aussage ;-)