andinho69 (Andi Pentrelli) | (Thomas Rottluff) frax | |||
Hartwig (2) Sanogo (1) | (1) Gudjonsson | |||
![]() KIEL SCHLÄGT DEN DRITTLIGAMEISTER MIT 3:1!! Nach dem Klatsche gegen Nürnberg war Wiedergutmachung angesagt. Trotz strömendem Regen war es durchaus eine ansehnliche Partie von beiden Teams (was eine gute Con alles ausmacht). Entgegen der neu entdeckten Offensivtaktik spielte Kiel erst mal abwartend und wollte mit einem defensiv ausgerichteten 4-4-2 zum Erfolg kommen. Das Spiel plätcherte hin und her mit leichten VOrteilen für den CFC. Kurz vor der Pause reagiert Gentner bei einem abgefangenen Ball zu langsam und der FCF greift über rechts an. Schließlich wird Gudjonsson bedient der dank einem unerklärlichen Haken von Henrique frei vor Preuss auftaucht und das 0:1 markiert. Coach Andi lief beim darauffolgenden Oausenpfiff soort zu Gentner und Henrique machte mit Ihnen einen kleinen Kreis und Besprach ca. 5 Minuten diese Szene. Danach gabs einen aufmunternden Klapps und weiter gings. In der 2.Halbzeit schaltete Kiel von einem 4-4-2 auf ein offensives 3-5-2. Tatsächlich gewann man nun die Oberhand, setzte Chemnitz unter Druck und kombinierte bei nassem Geläuf gefällig. War das wirklich das Team welches gegen den Club mit 0:5 unterging? Der bis dahin schwache Hartwig drehte nun auf. Erst fällt ihm ein Abpraller nach Schuß Sanogo vor die Füße den er vom 16er rechts unten einschweißt, dann hat er das 2:1 auf dem Fuß, scheitert aber kläglich an Walke. Es ging in einem offenen Schlagabtausch hin und her, doch immer wieder bekam ein Verteidger ein Bein zwischen Ball und Tor. Anders in der 85.Minute. Doppelpaß Gentner mit Hartwig, dann Sanogo mit Hartwig und der kleine Stürmer bewzingt Walke aus 5m. CFC nun total offensiv und Sanogo schließt einen bilderbuchmässigen Konter zum 3:1 ab. Das Stadion tobte. Kurze Zeit später traf Avdic Aluminium und dann ertönte der Schlußpfiff. Kommentar CFC Coach Thomas: Drecksspiel. FIFA 12- Viel Spaß und Glück noch mehr kann ich dazu echt nich mehr sagen Kommentar Kiel Coach Andi: Ich bin froh das sich die taktische Umstellung positiv ausgewirkt hat. Leider habe ich zu spät herausgefunden daß wir mit dieser Taktik fast nicht zu schlagen sind. Nun ist die Saison gelaufen und die halbe Mannschaft wird abwandern.... Glückwunsch Thomas zum Drittliga- Titel. ![]() |