In einem durchaus rassigen und sehr spannenden Spiel trennten sich der 1. FC Kölnn und der SV Werder Bremen am Ende leistungsgerecht 1:1. Der FC Köln hatte vieleicht ein wenig mehr vom Spiel, musste aber nach einem frühen Lapsus lange einem Rückstand hinterherjagen, schaffte dann aber nach der Pause dank Voss den verdienten Ausgleich.
Trainer CologneSash:
Wie ich fand ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Manschaften hatten noch Chancen weitere Tore zu schiessen. Besonders wir hätten in der ersten Halbzeit in Führung gehen müssen. Stattdessen zeigt uns Bremen wie man Tore schiesst, und wir müssen einem Rückstand hinterher rennen. Alles in allem bin ich mit einen Punkt zufrieden. Nach dem Sieg gegen Ingostadt, ist uns der 6.Platz sicher, und wir spielen um nichts mehr. Ich wünsche meinen Trainer Kollegen, der ja auch bekennemder FC Fan ist, noch viel Glück im Abstiegskampf. Noch ist ja nichts verloren.
Der Trainer von Bremen konnte nicht sofort ein Statement geben, wird dies sicher noch zu einem späteren Zeitpunkt tun.