BlueStriker (Michael Bauer) | (Dirk Albrecht) dalpi_no1 | |||
Lanig (1) Wicky (3) Felgenhauer (1) Jones (1) | Keine Tore! | |||
Nach dem überraschenden Sieg der Unioner traten die Ahlener in der ersten Halbzeit sehr lustlos auf und Trier versuchte die vermutlich letzte Chance zum Nichtabstieg zu nutzen. Bester Mann war bis dahin Ahlens Keeper Kern, der mit seiner Saisonbestleistung(Note 8) aufwartete. In der zweiten Hälfte reagierte Ahlen auf die Pfiffe der enttäuschten Zuschauer, die sich mit Schmähgesängen von Schiebung und Skandal Richtung Berlin Luft machten. Trier versuchte nach dem 0:1 mit voller Offensive den drohenden Abstieg noch zu verhindern. Jedoch bot dies Ahlen Räume, die nicht immer konsequent genutzt wurden. Am Ende fielen dann doch noch eine Reihe von Toren, sodass am Ende das halbe Dutzend leider voll war. BlueStriker:"Ich hoffe Trier lässt sich nicht entmutigen und peilt in der neuen Saison den Wiederaufstieg an. Ein paar Tore zu viel waren es am Ende, aber bei voller Offensive des Gegners, verständlicherweise, mussten zumindest die einfachen Bälle im Netz landen." Dalpi:"3 Punkte oder nichts war heute die Devise, gebracht hat es uns nichts, aber nochmals große Hoffnung für Bremen, auf den Relegationsplatz zu kommen; jedenfalls hat uns Vorstand auch schon Liga 3 durchkalkuliert und wir sidn der Meinung, dass das auch eine Basis für einen Neuanfang sein kann, zumindest wäre es wirtschaftlich nicht das Desaster. Glückwunsch nach Ahlen für das Sichern eines Relegationsspiels um den Aufstieg in Liga 1" |
Rot-Weiß Ahlen (6) : (0) Eintracht Trier (14.800 Zuschauer)
-
-
Ich kenn dich zwar nicht, aber ich gönne dir den Aufstieg!
-
Damit sind Hansa Rostock und Schalke gerettet, wenn ich das richtig überblicke ...
-
2. Liga Schalke ist dabei.
-
Glückwunsch Udo! :-)
-
jaaaaaaaa man , in Rostock am Vereinsheim haben sich soeben tausende Menschen versammelt und feiern den Klassenerhalt!
-
Schalke, Rostock; Kontonummer habt ihr noch oder!?
@heineken: Thx, so wirklich will ich aber nicht
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
@heineken: Thx, so wirklich will ich aber nicht
[/quote]
hehe das 6:0 lässt aber da kaum Raum für Zweifel -
Vielleicht wächst ja der VFC Plauen noch über sich hinaus! ;-)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Vielleicht wächst ja der VFC Plauen noch über sich hinaus! ;-)[/quote]
Alles nur eine Frage des Willens^^