KSV Holstein Kiel (4) : (4) FC Schönberg 95 (12.600 Zuschauer)

• andinho69 (Andi Pentrelli)
    (Thomas Neukirch) Toto Torro

3. BuLi - 13. Saison - 33. Spieltag
    Grönkjaer (1)
    Gentner (1)
    Sanogo (2)
    (1) Sadovic
    (1) Choupo-Moting
    (2) Carvalho
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T

Kiel verabschiedet sich mit einem 4:4 gegen Aufsteiger Schönberg
    Schönberg mit dem besseren Start und dem Quentchen Glück auf seiner Seite. Dann aber auch Glück für Kiel dass aus einem 1:4 ein 4:4 geschafft wurde. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden auch wenn Kiel ein leichtes Chancenplus zu Verzeichnen hat.

Kommentar von Schönbergs Coach Toto: Das war der letzte Baustein zum nun endgueltig feststehenden 2. Platz und direktem Aufstieg, das ist heute das Einzige was wirklich zaehlt. Kiel wuenschen wir viel Erfolg in der naechsten Saison.
    Kommentar Coach Andi: Das Spiel war ein Spiegelbild der Saison. Viel Spaß Toto in Liga 2.

• Sorry Andi, aber ich glaub Dein Gedächtnis hat Dir bei Torreihenfolge und Ablauf einen Streich gespielt.

Das 0-2 war ein Anspiel von knapp ausserhalb des Strafraums von Choupo-Moting auf Carvalho im Strafraum, der sich um Deinen Verteidiger
    drehte und ins lange Eck schob, da war nirgendwo einer Deiner Spieler am Ball. Aber dein Verteidiger hat sogar
    noch versucht zu tackeln, aber etwas zu spät halt.

Und der "lange Pass" vor dem 1-3 war ein Torabstoss, den Diego Morais auf Leiwakabessy geköpft hat und da hat Carvalho halt schnell gestört - das war nicht viel anders
    als bei Deinem Tor zum 1-2, da war mein Verteidiger auch eher am Ball, aber Gentner hat ihm den Ball abgeluchst. Der einzige Unterschied war, das Gentner direkt 3 Meter
    vor dem leeren Tor stand und nur einzuschieben brauchte, während Carvalho noch 30 Meter laufen musste und beinahe noch von Henrique eingeholt worden wäre.

Und das angeblich schön herausgespielte 1-4 war wieder ein Ballverlust von Dir kurz vor dem Strafraum, da folgte nur ein kurzer Querpass auf Choupo-Moting, da war
    meiner Meinung nach gar nichts herausgespielt.

Ich kann ja verstehen, dass Du Dich ärgerst, weil Du am Ende hättest sogar gewinnen können, aber kurz vorher hatte Drsek das 4-5 auf dem Fuss und hat auch nicht
    das gemacht, was ich vorhatte. Du magst ja subjektiv der Meinung sein, dass FIFA Dir in dem Spiel einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber ich denke, das
    war auf beiden Seiten so.

Das Unentschieden geht meiner Meinung nach schon in Ordnung, aber normalerweise hätte ich mich über ein 4-4 nach 1-4 Führung
    geärgert. Aber da ich nur den einen Punkt brauchte um den Aufstieg endgültig zu besiegeln, ist mir das heute herzlich egal.

Im Rückblick fand ich das Spiel ganz spannend!

Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()

• [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Man sollte eben keine Berichte direkt nach dem Spiel schreiben.... aber hätte ichs morgen gemacht wäre noch mehr durcheinander gekommen -) Ich frag mich nur warum ich keine Kommas und Semikolons setzen kann???[/quote]

Du meinst Du kannst das nicht (kann ich gar nicht glauben ) oder der Editor lässt Dich nicht ...?
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Mir fällt gerade etwas auf, das die FIFA Spielerbewertung noch etwas fragwürdiger erscheinen lässt, als sie ohnehin schon manchmal ist.

Ich habe gestern auch screenshots gemacht (siehe unten), und die Noten stimmen nicht bei allen Spielern überein (z.B. hat Sela bei Andi's screenshot eine 6,
    bei mir eine 5; da sind aber auch noch andere Diskrepanzen dabei).

Ist das vorher schonmal jemandem aufgefallen?
  • Ja, hatten wir bei Magdeburg - Fortuna auch. Als ich es dann mal spaßeshalber kontrollierte, stimmten sie in einer anderen Partie exakt überein. Ich schätze, die Noten haben einiges mit Timing zu tun, was bei einseitiger Verzögerung zu unterschiedlichen Noten führen könnte*?*
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    und verwende IE 8.0.6001 - hier geht das ,,,,,,,,,,;;;;;
    zu hause habe ich WIN7 und den neuesten Firefox und dort zeigt der Druck der , oder ; Taste keine Reaktion im Editor. Werde mal IE und Chrome zu Hause ausprobieren.....[/quote]

Chrome FTW!
  • [quote][i]Original von Someg[/i]

Ja, hatten wir bei Magdeburg - Fortuna auch. Als ich es dann mal spaßeshalber kontrollierte, stimmten sie in einer anderen Partie exakt überein. Ich schätze, die Noten haben einiges mit Timing zu tun, was bei einseitiger Verzögerung zu unterschiedlichen Noten führen könnte*?*[/quote]

ja nicht nur, mir ist es dananch immer wieder aufgefallen.

Komisch

Ich denke man sollte immer den Screen vom Gewinner und bei Remis das vom Heimteam nehmen.

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tosisu26305 ()

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Glückwunsch zum Aufstieg, Thomas! :-)

Glückwunsch zur Aufholjagd gegen den Aufsteiger, Andi! :-)

Funktioniert das Komma denn in anderen Anwendungen und nur hier im Editor nicht?[/quote]

Wieviel Thomas's gibts hier eigentlich

Glückwunsch zum souveränen Aufstieg

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]

[/quote]

Davon kann es eigentlich nie genug geben, oder?

[quote][i]Original von tosisu26305[/i]

[/quote]

Danke für die "Blumen", aber da war auch einiges an Glück dabei (siehe z.B. den letzten Sieg gegen Waldhof Mannheim ...)
  • [quote][i]Original von Toto Torro[/i]

[/quote]

[/quote]

Danke für die "Blumen", aber da war auch einiges an Glück dabei (siehe z.B. den letzten Sieg gegen Waldhof Mannheim ...)[/quote]

Das stimmt, einer der schönsten Namen

• [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    [quote][i]Original von Toto Torro[/i]

[/quote]

[/quote]

Danke für die "Blumen", aber da war auch einiges an Glück dabei (siehe z.B. den letzten Sieg gegen Waldhof Mannheim ...)[/quote]

Das stimmt, einer der schönsten Namen

[/quote]

Auf jeden !! :-)