1. FC Köln (4) : (2) TSV 1860 München (18.700 Zuschauer)

• CologneVDFB (Sascha K.)
    (Christian M.) PitBull

2. BuLi - 13. Saison - 33. Spieltag

Voss (4)
    (2) Schroth
    Zuschauer: 18.700

S P I E L B E R I C H T

Klasse Spiel von Voss

Köln holte sich gegen 1860 verdient einen Saisonsieg. Nach dem ersten Treffer von Voss, war es 5 Minuten später SChorch den einen Einwurf zum Gegner einwarf, was dann auch eiskalt vom gut spielenden Schroth ausgenutzt wurde zum 1:1.So waren waren die "60er" mit effektiver Chancenverwertung gleich wieder im Spiel. Noch vor dem Halbzeitpfiff war es wieder Schroth der sogar auf 2:1 für die Gäste, erhöhen konnte. Schroth der sich bereits in der 31. Minute verletzt hatte, biss auf die Zähne und spielte das Spiel sogar zu Ende.

In der zweiten Halbzeit trafen aber nur noch die Kölner, die wohl in Person von Voss, den Spieler des Spieles stellen dürften.

Trainer Köln:

Ich denke das der Sieg in Ordnung geht. Alles in Allem hatten wir wohl mehr Spielanteile und auch die größeren Chancen. Allerdings hätte 1860 den Vorsprung zur Habzeit über die Bühne gebracht, hätten wir uns auch nicht beschwert. Sie waren ein erwartet starker Gegner der sehr effektiv in der Chancenauswertung ist. Immer gefährlich. Ich freue mich nächste Saison wieder gegen meinen sympatischen Trainerkollegen antreten zu dürfen und wünsche ihm noch viel Glück für den Rest der Saison.