Spielbericht : Ja es geht doch noch die Hertha kann noch gewinnen !!!!!!!!
Kommentar Berlin : - Mit einem Sieg die Saison Beenden war das Ziel hat geklappt das wie ist heute egal - Wünsche Trier noch viel Glück ob nun in der Relegation oder dann halt in der 3 Liga - ACHJA PROST danke für das nette Jahr hier in der 2 Liga mal schauen was bei 12 so passiert :)
Kommentar aus Trier: "Letztes Heimspiel vor heimischen Publikum, da wollten wir eigentlich mehr zeigen, aber letztendlich krankte unser Spiel an Altbekanntem: zu geringe Chancenverwertung, die Berliner und wir hatten laut Statistik jeweils 7 der Zahl wir aber kein Tor erzielt, Berlin hingegen 3. Daher verdienter Sieg für den unangefochtenen Aufsteiger, ich bin sicher, dass sie sich auf in Liga 1 durchsetzen werden und dort oben mitspielen werden. Glückwunsch nochmals dazu. Wir werden vielleicht nochmal nachsitzen müssen, falls Bremen patzt. Aber wier schon mal gesagt: selbst Liga 3 wäre kein Desaster für uns. Danek auch noch an das treue Publikum, immerhin war jedes Spiel ausverkauft!"
[quote][i]Original von ava[/i] Joa, ich will mir das Sticheln gegen Teams die ich nicht mag - oder das Jubeln für Teams die ich mag auch nicht verbieten lassen :-)[/quote]
joa, dass muss man manchmal klarstellen :) das man nix gegen die trainer hat, sondern eben gegen das team sven dachte zb auch lange ich hab was gegen ihn... dabei gehts nur gegen den F(u)CK :D