4Spieler meiner Eintracht genannt mit Spielern des deutschen Meisters und dessen Vize. Ich bin stolz und muss mir jetzt die tränen verdrücken so sehr bin ich gerührt.
Mir sind da ein wenig zu viel Frankfurt Spieler drin! Vielleicht mal die Brille absetzen?Oder gibt es dafür eine logische Erklärung zwecks der Berechnung?
Wo zum Bsp. ist ein Halle aus Siegen, der immerhin 74 Tore gemacht hat.
Das liegt sicher au daran das ava viele Noten gepostet hat und die von dir gennanten Siegener wohl in der Hinsicht net so Fleissig waren und wer keine Noten einschickt kann au net ins Team der Saison kommen.
ok wenn es daran liegt, sollte man aber auch das dazu schreiben wie oft jeder Spileer in der Elf des Spieltages drin war oder so....dann sieht man das ja sofort. so denkt man hat er einfach mal nach Lust und Laune ein Team zusammen gestellt......
ava is wie Someg en kleiner Statisitiker, daher find ich diese Unterstellung scho en bissel sehr fraglich, den was hätte ava davon hier irgend en Mist zu Posten ?
Du solltest eher deine Brille absetzen und hier nicht so ein bullshit posten... dein rumgestänkere pisst mich an! Ich hab mir scheiss viel arbeit damit gemacht und JEDE note der gesamten Saison in einer Tabelle. Ich hab auch oben geschrieben, dass ich es noch genauer schreibe... aber da die news ja von mir ist, muss wieder daran rumgemotzt werden -> LÄCHERLICH
und btw: die noten der aller spieltage sind auch EINSEHBAR zb die Elf der Hinrunde (noch von Maginho) -> [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=37857]Elf der Hinrunde[/url] in der waren auch schon 7 frankfurter....
[quote][i]Original von ava[/i] Du solltest eher deine Brille absetzen und hier nicht so ein bullshit posten... dein rumgestänkere pisst mich an! Ich hab mir scheiss viel arbeit damit gemacht und JEDE note der gesamten Saison in einer Tabelle. Ich hab auch oben geschrieben, dass ich es noch genauer schreibe... aber da die news ja von mir ist, muss wieder daran rumgemotzt werden -> LÄCHERLICH
und btw: die noten der aller spieltage sind auch EINSEHBAR zb die Elf der Hinrunde (noch von Maginho) -> [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=37857]Elf der Hinrunde[/url] in der waren auch schon 7 frankfurter....[/quote]
LooooooooooooooooooooooL.................mein Gott hör bloß auf immer gleich rumzuflennen wenn man was in deinen News schreibt.....meine Güte!Du brauchst warscheinlich immer nur Lobe, damit du klar kommst............
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i] Du brauchst warscheinlich immer nur Lobe, damit du klar kommst............ :rolling:[/quote]
Das nicht, aber man sollte auch mal respektieren, das es hier Leute gibt, die sich solch eine Mühe machen. Anstatt das zu würdigen oder eventuell mal konstruktive Vorschläge zu machen, wird hier gleich was unterstellt. Sowas geht nicht und ich weiss auch ehrlich nicht was du damit bezwecken willst.
So, nun die Versprochene genaue Statistische Auswertung (der die nächsten Dauernörgler und Stinkstiefel wieder auf den Plan rufen wird...)
Die Quellen sind jeweils aus diesem Topic: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=38816]Saison 13 - Elf des ... Spieltages[/url]
Dort sind alle Teams der einzelnen Spieltage verlinkt, bzw. die letzten habe ich aus Faulheit und mangels an Screens einfach darunter gepostet. War am Ende nicht mehr so wirklich interessant, was Verständlich ist.
Für die nächste Saison erhoffe ich mir ein deutlich größeres Interesse an den Noten und deren Auswertung, da es ja nun durch die Komma-Stellen deutlich mehr Abstufung zwischen den Spielern gibt als nur 1-10. Dadurch dürfte es auch Interessanter und nicht so "Frankfurt" Fokussiert werden ;-)
Desweiteren werde ich das ganze für die 1. Liga vom 1. Spieltag an dokumentieren und somit auch deutlich mehr Zahlen haben - die nächste 11 der Saison wird somit auf jeden Fall Aussagekräftiger und Fairer!
Nun aber zu den Facts!
Torhüter
Beide Torhüter haben gleich viele Nominierungen... da gab es einiges zu vergleichen, wenn ich auf die 1 setze und wen nur auf die Bank Müller wurde deutlich häufiger eingesendet - also hat Hesse eine höhere "Quote". Allerdings könnte man auch die Anzahl der Einsendungen belohnen. Bei der Spielerstärke ist Hesse mit 84 stärker als Müller der eine 80 hat - also könnte man deshalb Müller bevorzugen. Letztendlich habe ich mich für Hesse entschieden, da er nur 38 Gegentreffer in 34 Spielen kassiert hat - im Gegensatz zu Müller (50 aus 34).