![]() |

Bewerbung für Baunatal
-
- 3. Liga
- fohlendom
-
-
Hiermit möchte ich mich als trainer für baunatal bewerben!
-
Hiermit verkündet die Sportliche Leitung von Baunatal die neue Saison mit Trainer Sven anzugehen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit
-
ey sven was los, bekommst Essen oder was das war etwa nicht, die du haben wolltest?
Herzlich Willkommen ZURÜCK in Liga 3 ! -
der wollte zu dir in Liga 3
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
ey sven was los, bekommst Essen oder was das war etwa nicht, die du haben wolltest?
Herzlich Willkommen ZURÜCK in Liga 3 ![/quote]
RW Essen wird in der nächsten Saison von mir trainiert. -
Blöde Frage, wann startet eig. die neue Saison bzw. wie sehen die Patchfortschritte aus, falls schon begonnen?
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Blöde Frage, wann startet eig. die neue Saison bzw. wie sehen die Patchfortschritte aus, falls schon begonnen?[/quote]
Im moment wird der Starter neu Programmiert und getestet. Wenn der steht werden die Daten zum Patch angepasst. Dann wird es denke ich eine Testphase geben. Wenn die vollzogen worden ist und alle Relegationspiele gemacht worden wird die neue Saison beginnen. Erfahrungsgemäß um Weihnachten rum vielleicht schon früher ansonsten im Januar wie das dieses Jahr der Fall war. -
wir informieren schon früh genug,
aktuell kann man allerdings noch gar nichts dazu sagen -
auch wenn wir uns wünschen möglichst früh beginnen zu können! -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Herzlich Willkommen ZURÜCK in Liga 3 ![/quote]
RW Essen wird in der nächsten Saison von mir trainiert.[/quote]
Diese Stelle musste leider Zensiert werden.(Solche Kommentare führen wieder nur zu unnötigem Stress)LG der Ligaleitermuss auch nicht weiter drüber gesprochen werden! -
@fohlendom meinst du wirklich ich würde das einfach so stehen lassen
Es reicht wenn du mir das unter 4 Augen sagst. Und eigentlich hättest du das stehen lassen können.
-
Was geht denn hier schon wieder ab
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Was geht denn hier schon wieder ab[/quote]
irgendwie ist immer und überall die selbe person dabei, wenn es stress, ärger und provokationen geht -
So früh wurden doch noch nie Teams vergeben.
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Blöde Frage, wann startet eig. die neue Saison bzw. wie sehen die Patchfortschritte aus, falls schon begonnen?[/quote]
Wie Fighter schon richtig gesagt hat, vor Weihnachten sicher nicht.
Aber ein sehr guter Tipp von mir ist mit einer Mannschaft zu trainieren, welche annähernd die Werte des VDFB-Teams hat. Macht man es nicht und hat ein relativ schwaches Team so bekommt man echte Probs, wenn es dann mit dem Patch-Team losgeht.