hallo ich wollte mich in aller form bei euch allen endschuldigen , ich habe mich nicht gut verhalten als trainer von Kickers Stuttgart. aber das hat einen grund ich hatte vor 2 monaten ein Burn out , und und wurde auf der arbeit gemoppt wo ich nicht mehr bin . desweiteren hatte ich wenn ich mir das eingestehen will den tod meiner Frau nie ganz verwunden .Das alles zusammen hatte diese kurzschluss reagtion zur folge . ich möchte euch bitten mir meine eskapaden nachzusehen.was passiert ist ist passiert und kann ich nicht mehr rückgänig machen.deshalb möchte ich mich bei euch admins und die foxi yoda ,und alle dei es leider abbekommen haben endschuldigen.Ich bin seit 2007 ohne unterberechung hier drinne gewesen ,dann starb meine frau und es ging mit mir etwas begab .Aber ich habe ein anderes umfeld bin umgezogen , und fühle mich wieder wohl in meiner haut.Ich möchte euch bitten mir zu verzeihen und hoffe das die schöne zeit in der VDFB nicht wegen meinem fehler den ich sehr bereuhe zu dende ist. Ich bin so lange hier drinne diese liga gehört zu meinen leben dazu wie fifa auch ,und seit dem meine frau nicht mehr da ist is diese liga für mich immer ein trostpflaster gewesen.ich hoffe das ich eine Chance wieder bekomme und ein team (irgendwann ) denn ich liebe diese liga es ist mein zu hause und erinnert mich an das was mal war ....
liebe Grüße
Peter (BRANDYWINE0)