Bayern Bladdl

• FC Bayern Bladdl

Am heutigen Abend trafen wir den neuen Bayern Trainer und fragten nach!

TZ: Guten Abend Herr Mooshuber

Mooshuber: Guten Abend

TZ: Nicht mehr lange und die Saison als BAyern Trainer startet. Wie laufen die Vorbereitungen?

Mooshuber: Die Spieler trainieren gut und setzen auch sehr gut um was ich von ihnen verlange.

TZ: Werden wir einen anderen FC Bayern als letzte Saison sehen?

Mooshuber: Mit Sicherheit! denn was letzte Saison hier passiert ist war der größte Sch..dreck den ich gesehen habe.

TZ: Thema Transfers: Was haben sie geplant?

Mooshuber: Wir werden uns von ein paar Spielern trennen denn manche wollen auch ihre Herausforderungen bei einem anderen Verein suchen. Wer das ist werde ich jetz noch nicht verraten. Auf jeden Fall wird etwas im Kader
    passieren.

TZ: Mit welcher Formation wollen sie starten?

Mooshuber: Wir testen im Moment in jedem Testspiel eine andere und müssen schauen mit welcher Formation wir am besten klar kommen, bis jetz kann ich mich noch nich 100%ig auf eine Formation festlegen.

TZ: Roy Makkay......

Mooshuber: ein fantastischer Spieler, leider seine letzte Saison...

TZ: Wieso hört er überhaupt auf?

Mooshuber: Er wird nächstes Jahr als Jugentrainer für den FC Bayern arbeiten und Talente fördern. Mit seinen 36 Jahren ist das auch vollkommen okay.

TZ: Das wars auch schon wieder, Vielen Dank und einen schönen Abend.

Mooshuber: Danke, Ihnen auch noch einen schönen Abend.

Die nächsten Spiele:
    1. Spieltag: FC Bayern-Union Berlin
    2. Spieltag: Sportfreunde Siegen-FC Bayern
    3. Spieltag: Dynamo Dresden-FC Bayern
    4. Spieltag: FC Bayern-1.FC Saarbrücken
    5. Spieltag Hertha BSC Berlin-FC Bayern

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ich hätte auch mal ne Frage an den neuen Bayern-Coach:

13 Punkte aus diesen ersten 5 Spielen..."möglich", "eingeplant/realistisch" oder "ein Muss"? ;-)[/quote]

Es werden leider nur 9 weil gegen Berlin und in Berlin wirds nix zu holen sein. :)