Hannover 96 (2) : (2) VfL Wolfsburg (31.200 Zuschauer)

• Appel2 (Andreas A.)
    (Michael Karg) Jahnegg1987

1. BuLi - 14. Saison - 1. Spieltag
    Kuzmanovic (2)
    (2) Petersen
    Zuschauer: 31.200

S P I E L B E R I C H T

Heute kam es zum ersten Spiel der Wolfsburger gegen Hanover 96

Die Partie begann hecktisch und Hanover ging für in Führung durch Kuzmanovic.
    Es dauerte nicht lang da traf Petersen zum 1:1
    Danach ging es rauf und runter Hanover hatte mehrere gute möglichkeiten die sie aus ließen
    in Halbzeit 2 bracht Kuzmanovic die Hausherren wieder in Front was die Wölfe durch den strak aufgelegten Petersen wieder ausglichen

Nach dem 2-2 hatte Petersen und Diego noch 2 hochkaräter ausgelassen und bei Hanover ging nicht mehr viel .
    Danach war schluss und die Teams trennen sich unentschieden.

Trainer Appel:

Wieder das gleiche leiden wie letzte Saison die Stürmer treffen das Tor nicht hatte in den ersten 15 min 2 hochkarätige wären die drinnen hätten wir ein leichteres Spiel aber auch so müssen wir das Spiel nach hause schaukeln. Wir gingen 2 mal in Führung und bekommen prompt den ausgeich !! . Die nächste Trainingseinhaeit wird nur aus Torschuss bestehen !!!

Trainer Karg:

Zunächst bin ich froh das wir im Auftaktspiel gepunktet haben.
    Ich bin der Meinung das wir hier auch Gewinnen hätten können.
    Am Ende hätten Petersen und Diego einfach die Tore machen müssen,das haben Sie nicht so blieb es beim Unentschieden.
    Ich wünsch Hanover weiter Viel Erfolg und ich hoffe im nächsten Spiel das wir da den ersten 3er einfahren,danke an die Fans die mitgereist sind.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Die Hannover Tore waren wieder so richtig schön FIFA12 ;-)[/quote]

... aber so ist das spiel eben :)
    einmal hat der eine die abpraller, einmal der andere!
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    AVA der alleinunterhalter :D

Das liegt daran das ich die dinger schon vorher reinmachen MUSS dann kommen diese FIFA 12 nachschüsse nicht zu stande .
    [/quote]

denoch hattest du in der 88. und 89. glück das ich meine 100%tigen nich mache denn sonst hätte ich gewonnen von daher passt das ergebniss auf jedenfall

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Also den 2. hat der Keeper reingelenkt![/quote]

Er konnte ihn nicht festhalten :) aber immernoch rausgespielte tore!