Jahnegg1987 (Michael Karg) | (Mehmet Dogan) Besiktas75 | |||
1. BuLi - 14. Saison - 2. Spieltag | ||||
Wesley (1) Szalai (1) | (2) Martins | |||
Zuschauer: 41.200 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Heute war das Spiel zwischen Wolfsburg-Mainz Das Spiel ging sehr gut los und beide Teams Kombinierten sehr gut und Mainz nutzte in Form von Oberfemi Martins in der 13.Spielminute zum 1-0 Das konnte dem Wolfsburger Trainer nicht gefallen der sein Team sehr gut einstellte,so hatte es jedenfalls den anschein. Es ging munter weiter und die Wölfe versteckten sich nach dem 0-6 letzte saison gegen Mainz nicht. So kam es das Wesley in der 33.Minute Hochverdient ausglich.Die Wölfe hatten aber Probleme mit Martins der schwer zu Kontrolle zu bekommen er konnte in der 66.Minute das 2-1 machen das nach dem Spielverlauf her Unglücklich war aber nicht unverdient. Wolfsburg kämpfte wie gewohnt weiter und gab nicht auf,sie erspielten sich eine Reihe von chancen die sie jedoch nicht nutzten. Auch die Mainzer spielten weiter auf Tore und den Sieg mussten aber in der 90.Minute dann zusehen wie eine gut getimete Flanke von Rakitic zu Szalai das 2-2 brachte. Danach war das Spiel aus und beide Trainer wirkten recht zufrieden |
Stimmen zum Spiel: Trainer Besiktas: Heute spielten meine Jungs sehr guten fussball,aber gegen die starken Wölfe reichte es nicht die 3 Punkte zu holen, im großen und ganzen war das 2-2 auch ok ,ob wohl es in der 90.min kamm.wünsche noch dem trainer von Wolfsburg viel glück weiterhin ;-) Trainer Karg: Ja ich bin zufrieden mit der Kämpferischen leistung meines Teams sie hat nie Aufgegeben und alles versucht wurde dann auch mit dem Punkt belohnt. Heute war mehr drinn man merkte aber auch die Anspannung der Spieler und Mir nach dem letzten aufeinander Treffen als wir 0-6 verloren. Grundsätzlich ist alles im Grünen bereich wenn man nun auch 4 Saisonspiele,Saison übergreifend nicht gewinnen konnte bin ich Trotzdem zuversichtlich demnächst den ersten 3er einzufahren. |