Ingolstadt verkauft

• Heute laufen 3 Ingolstädter Spieler aus.

1. Patrice M´Bock. (28 Jahre)
    Patrice M`Bock

Ein Innenverteidiger der Extraklasse. Er hat die Werte Schnelligkeit, Kopfball und Defensivverhalten auf 80. Dazu hat er bei einer Spielintelligenz von 75 ein Klasse Stellungsspiel und mit einer Körperlichen Verfassung von 70 kann er sich auch Ordentlich durchsetzen. Schwächen hat er vor allem im Flanken schlagen und im Passspiel, was für einen Verteidiger nicht sonderlich wichtig ist und ihm dafür aber ein billiges Gehalt einbringt.

Er ist trotz seiner starken Einzelwerte Zweitligaspieler, ideal also für Dritt- oder Regionalligisten, kostet im Jahr ein Gehalt von 102.000 Euro.

Bisher steht er bei 450.000 Euro - also ein absolutes Schnäpchen.

2. Jasmin Fejzic (25 Jahre)
    Jasmin Fejzic

Der Torhüter ist besonders stark im abwehren von Schüssen. Hat da einen Wert von 73. Reflexe 69 und eine Strafraumbeherrschung von 68. Insgesamt kommt er auf einen Wert von 70. Also auch ein Zweitligaspieler.
    Das besondere An Fejzic sind nicht die Werte, sondern die Größe. Mit 1,97 Metern kommt er an einige Bälle, die kleinere Torhüter niemals bekommen würden. Das war auch der Grund, warum ich mit 2 Torhütern (habe mit Pouplin noch einen Zweitligastar) in die Saisongegangen bin. Pouplin hat aber von anfang an stark gehalten, so dass ich Fejzic garnicht ausprobiert habe.

Jedenfalls kostet auch er 102.000 Euro im Jahr an Gehalt.

Bisher steht er bei 150.001 Euro. Lasst euch nicht beirren, dass der FC Bayern höchstbietender ist. Man kann davon ausgehen, dass diese ihn als Ersatzkeeper verpflichten wollen, und daher nicht zu viel ausgeben.

3. Marcel Stiepermann (26 Jahre / laut TFM.de 25 - evtl. Änderung?)
    Marcel Stiepermann

Marcel Stiepermann ist DER Mann für die Amateurvereine. Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass ich ihn am Ende der letzten Transferphase nur gekauft hatte, um jetzt einen Gewinn zu machen. Aber für Unterklassige Vereine ist er ein Juwel.

Mit einer Gesamtstärke von 55 läuft er fast jedem Verteidiger der Regionalliga davon. Das macht Schnelligkeit 77 aus. Auch einen Schusswert von 78 hat er - also einen ordentlichen Bumms. Genau das, was ein Stürmer braucht.

Bei einem Gehalt von 5.100 Euro im Jahr ist dieser Mann ein MUSS.

Bisher ist Verl Höchstbietender bei einer ablöse von 60.501 Euro. Da geht noch was.

4. Emanuel Centurion (30 Jahre - laut TFM.de 29)
    Emanuel Adrian Centurion

Ist durch eine Umstellung zum Stammspieler geworden. Ist für 150.000 zu haben, doch keiner hat darauf geboten. Hätte nichts dagegen, wenn keiner bietet und er bei Ingolstadt bleibt. Dann muss ich keinen Ersatz suchen.

So und nun los - steigert schön fleissig mit ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• ichbrauch morgen genau noch einen spieler. und den rest kann ich alles in pukki investieren. wenn ich pukki holen sollte, verkauf ich einen anderen und bau für den rest das stadion aus. ausserdem spar ich mir durch den verkauf von hansen oder kuru dann ziemlich gehalt
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • ich hoffs fast. dann sparr ich mir geld ;)
    ich denke ich werd mir jetz den einen spieler in der verteidigung noch holen, dann mein stadion ausbauen und wenn die spieler billiger sind, dann hol ich mir noch was, was mir gefällt und nicht so teuer ist. so wie der blum heute. wäre der perfekte ersatz gewesen auf der aussen. und dass sich bei fifa 12 gern mal wer verletzt sollte man nicht ausser acht lassen. aber 260.000 für nen ersatzspieler is bissl übertrieben. man hat ja wohl doch das sparren gelernt in ingolstadt.

aber der transfermarkt is so ne gute ablenkung^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    ich glaube trotzdem nicht dass Pukki für unter 4 mio weg gehen wird[/quote]

Sowas verstehe ich nicht. Da kann man sich gleich einen Zweitligastar für 0,5 Mio kaufen und mehrere Saisons unterhalten.
    Warum zahlt man so viel?
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    vielleicht hat udo ja doch noch lust auf ein volles konto und lässt mir pukki. heun is übrigens auf dem transfermarkt. ein guter aussen für regionalligisten[/quote]

ich glaube es hat nix mit udo zu tun, dass pukki weit das ingolstädter budget sprengt :p